3.585x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 fc veitzöchheim Jetzt registrieren

Profil von fc veitzöchheim

  • Manager: sebo1993
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 30
  • Gegründet: Am 11.05.2014
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 30

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    wieder da
    nach einer langen priivaten pause bin ich wieder zurück im fußball geschäft und die ziele sind sehr hoch :)

    ich halte mein fan ansehen immer auf 100 prozent um bei fr spielen so viele fans wie möglich zu haben ich hoffe ihr auch :)

    Autor:

    sebo1993
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Ich freue mich über Freundschafts spielen immer sehr mein fan ansehen ist immer auf 100% ich hoffe euers auch :D

    Gründung am 11.5.2014

    46.665 Fans haben sich im Hugo Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen fc veitzöchheim und SpVg Heiligenkirchen mit zu verfolgen. (das meist besuchsteste spiel bis dahin)

    Höchster sieg Fc Veitzöchheim 10:0 1. Didam FC

    Höchste Niederlage SV Hamburg 1887 8:0 Fc Veitzöchheim


    nach zwei langen pausen wieder sehr aktiev am spielen

    3 liga kommt dann
    3 Liga
    Regionalliga
    3 liga 16 abstieg
    Regionalliga 743
    Regionalliga 708
    Oberliga Bayern 4
    Oberliga Bayern 6
    Oberliga Berlin 6
    Regionalliga 554
    Regionalliga 368
    Regionalliga 316
    Regionalliga 283
    Regionalliga 239
    Regionalliga 190
    Regionalliga 133
    3. Liga 790
    3. Liga 733
    Regionalliga 886
    3. Liga 625
    3. Liga 6
    3. Liga 498
    3. Liga 431
    Regionalliga 583
    3. Liga 300
    3. Liga 145
    3. Liga 61
    Regionalliga 196
    Regionalliga 122
    Regionalliga 45
    Regionalliga 9497
    Oberliga Nordrhein-Westfalen 4
    Verbandsliga Bayern 1
    Landesliga Berlin 3898
    Kreisliga Bayern 14254

    _________________________________
    //___\/__\/___\/__\/___\/__\/___\/__\/___\\
    \\____\/___\/____50.300___\/___\/____//
    \\____\/__\/___\/___\/___\/___\/__\/___//

    und weiter im ausbau