364x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 1. FC Elbflorenz Jetzt registrieren

Profil von 1. FC Elbflorenz

  • Manager: Kaylino19
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 32
  • Gegründet: Am 18.07.2014
  • Heimatstadt: Niesky
  • Mannschaftsstärke: 2.195

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    -Wiederaufbau-
    Nachdem der 1. FC Elbflorenz in der 1.Saison ohne große Probleme als 1. aufgestiegen war, wurde sogut wie alles in der Führungsetage vernachlässigt weswegen man in der 5. Vereinssaison noch immer in der Landesliga antreten muss.

    ABER das soll sich gewaltig ändern..die Fans fragen wie?


    Mitarbeiter:
    Das komplette finanzielle Budget wurde ausgeschöpft um auf wirklich alles vorbereitet zu sein, von Co-Trainer bis Burgerbrater ist alles vertreten was ein Verein braucht.


    Infrastruktur:
    Soweit vorhanden wurde alles wieder instand gesetzt und funktionstüchtig gemacht, die Finanzen werden dauerhaft überprüft um immer weiter voran zukommen.


    Transfers:
    Auch auf Transfers dürfen sich die Fans des 1. FC Elbflorenz freuen, weil auf dem Gebiet wirklich Handlungsbedarf herrscht, aber die Verantwortlichen arbeiten 24/7 daran eine gut funktionierende Mannschaft auf das Feld zu schicken.


    Im großen und ganzen wird es eine sehr große aber dennoch spannende Aufgabe diesen Verein in die richtige Richtung zu lenken. Wie es sich entwickelt und ob alle Beteiligten zufrieden sein werden wird sich zeigen.


    Man darf gespannt sein..in diesem Sinne
    Sport frei und nur der 1.FCE

    Autor:

    Kaylino19
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Kaylino19 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!