1.934x gelesen 8x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 SV 1968 Niederzell Jetzt registrieren

Profil von SGE 1899 Frankfurt

  • Manager: Sebbl
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 19.07.2014
  • Heimatstadt: Frankfurt am Main
  • Mannschaftsstärke: 12.615

    1. Bundesliga 8487

    Letzter Zeitungsartikel

    Forever Waldstadion
    Es ist vollbracht, nachdem es die SGE schon vor einiger Zeit geschafft hat sein Stadion voll auszubauen und dies mit dem Turnier Forever Waldstadion bereits gebührend gefeiert hat, wurde nun der letzte und wichtigste Schritt erledigt. Nachdem der Sponsorenvertrag ausgelaufen ist wird es zukünftig keinen Verkauf der Namensrechte am Stadion mehr geben. Die SGE kehrt zum geschichtsträchtigen Stadionnamen "Waldstadion" zurück und wird ab sofort und auf ewig im Waldstadion seine Heimspiele austragen.

    Autor:

    Sebbl
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Herzlich Willkommen auf der Vereinsseite der SGE 1899 Frankfurt






    Das Stadion befindet sich ununterbrochen im Ausbau und es konnten schon folgende Verbesserungen erreicht werden:


    44.800 Stehplätze (voll ausgebaut)
    22.000 Sitzplätze (voll ausgebaut)
    1.250 Logenplätze
    (im Ausbau)



    Rasen Stufe 3/4
    Anzeigetafel Stufe 3/4
    Stadiondach Stufe 3/4
    Anzeigetafel Stufe 3/4



    Das Vereinsgelände ist voll ausgebaut, alle Gebäude besitzen die maximale Stufe.



    Folgende Assistenten gehören dem Verein an:



    Co-Trainer Stufe 10
    Jugend-Trainer Stufe 10
    Physiotherapeut Stufe 10
    Merchandise-Manager Stufe 10
    Gastronomiebetreiber Stufe 10
    Scout Stufe 10


    Für einen Buchmacher oder Anwalt besteht momentan keine Notwendigkeit.



    Momentan nimmt die SGE 1899 Frankfurt an folgenden festen Freundschaftsspielterminen teil:




    01. Rot-Weiss Riesa
    02.
    03. FV Germania Erlangen 11
    04. GoooL FC
    05. SG Herrengosserstedt 1925 e.V.
    06. Nichtraucher
    07.
    08. Waldläufer
    09. Titania München
    10. SV Hotte 78
    11. Angel Grove Megascheichs
    12. Augsburger Wild boys
    13. Eintracht Frankfurt1978
    14. fc düsseldorf 1960
    15. Rot-Weiss Riesa
    16. Askania Dessau
    17. BvB Borussia Görwihl
    18. Ajax Bubulino
    19. FC Rotor 09
    20. 1. FC Himmelblau
    21. N&MCompany
    22. SG Eintracht 09
    23. Eintracht Frankfurt1978
    24. Becksboys Ebersdorf
    25.
    26. FC Schienbein
    27. FC Schienbein
    28. SG Weissach im Tal
    29.
    30. Rot-Weiss Riesa
    31. Eintracht Frankfurt1978