306x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Altendiezer Lions Jetzt registrieren

Profil von Altendiezer Lions

  • Manager: Waja123
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 04.06.2015
  • Heimatstadt: Altendiez
  • Mannschaftsstärke: 1.395

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Lions überwittern auf Sonnenplatz
    Ergebnis technisch lief die neue Saison gut an, doch spielerisch blieb da noch eine Menge Luft nach oben. Im weiteren Verlauf litten darunter auch die Ergebnisse! Doch waren die Lions nach neun Spielen kurz davor ins Mittelfeld der Liga abzurutschen, so wundern sich jetzt viele doch darüber, dass die Lions auf dem Dritten Platz überwintern werden.

    Auf dem Transfermarkt tut sich momentan auch einiges. Darüber werden die Details bald bekannt gegeben.

    Autor:

    Waja123
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Waja123 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!