324x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Tigers Aktuell Jetzt registrieren

Profil von Wolfen Tigers

  • Manager: Nicuuu1107
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28
  • Gegründet: Am 06.08.2015
  • Heimatstadt: Wolfen
  • Mannschaftsstärke: 2.150

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    WIR SIND DANN MAL OBEN
    Geschafft! Nach 4 anstrengenden und natürlich auch aufregenden Regionalligasaisons , hat man es in einer sehr starken 5. Saison geschafft, den Aufstieg in die 3.Liga, mit dem 2. Platz, perfekt zu machen. In den ersten 4 Saisons wurde der Grundstein für eine langfristige Zukunft im Profibereich gelegt. So wurde die Jugendabteilung weiter ausgebaut, der Kader extrem verjüngt und die Infrastruktur auf ein neues Level gehoben. Damit konnte man für die abgelaufene Saison das Team punktuell so verstärken, dass man eine Mannschaft hatte, welche von Anfang an zu den Aufstiegsaspiranten gehörte. Dieser Rolle wurde man die gesamte Saison über gerecht. Somit hieß es am Ende: "WIR SIND DANN MAL OBEN!"
    Verbunden mit dem Aufstieg in Liga 3 konnten wir endlich verkünden, dass unsere neu aufgestellte Marketingabteilung künfitg vor jedem Hemspiel eine Ausgabe "Tigers Aktuell" mit Daten der vorherigen Partien, Informationen rund um Spieler, Mitarbeiter und Infrastruktur, sowie einem Vorbericht für das nächste Heimspiel herausgibt!

    WIR bedanken uns bei unseren großartigen Fans und Unterstützern und wünschen allen eine geile Aufstiegsparty und eine erholsame Sommerpause!

    Euer Tigers Aktuell-Team

    Autor:

    Nicuuu1107
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Nicuuu1107 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!