1.839x gelesen 9x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Zeilen aus der Küche Jetzt registrieren

Profil von Aaseemensa Ultras

  • Manager: FrontzecksErbe
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 31
  • Gegründet: Am 10.12.2017
  • Heimatstadt: Münster
  • Mannschaftsstärke: 2.440

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Das Ende ist gekommen.
    Alles muss raus - Aaseemensa Ultras verabschieden sich aus dem professionellen Fußball
    Münster/Köln. Die Fans der Aaseemensa Ultras verstehen schon lange nicht mehr, was bei ihrem Verein vor sich geht. Nachwuchshoffnungen sonnen sich an schönen Tagen lieber, statt auf dem Trainingsplatz die eigene Karriere anzuschieben. Manager FrontzecksErbe wirft regelrecht mit trainingsfreien Tagen um sich. Und dann die überraschende Kooperation mit dem Umzugsunternehmen "Stühle rücken GmbH", welche irgendwie nicht in das Konzept zu passen schien.

    Nun herrscht traurige Gewissheit. In den vergangenen Tagen veräußerten die Aaseemensa Ultras bereits einen Großteil ihrer Zukunftshoffnungen. Viele Spieler waren nicht im Ansatz austrainiert. Der Manager hat es schleifen lassen - und zieht jetzt Konsequenzen. "Nach dieser Saison ist Schluss. Es gilt, die letzten Einnahmen zu generieren und sicher in Steueroasen unterzubringen." Insider wollen erfahren haben, dass der finanzielle Puffer für ein mögliches Comeback zurückgehalten wird. Dazu passt auch, dass der Stadionausbau noch über 100 Tage andauern wird.

    Bereits informiert sind die Freundschaftsspielgegner, denen die AMU so viel zu verdanken hat. Immerhin verlässt man die Bühne als Bundesligist, wenn es auch nie für die Europapokalplätze gereicht hat. Man hat sich schlichtweg verzockt. Das "Team 2020", welches mittlerweile altersmäßig an der oberen 30er-Grenze nagt, konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Auch, weil sich die alten Haudegen zu oft über trainingsfreie Tage freuen durften.

    Mit einem mittleren dreistelligen Millionenbetrag (Schätzung unserer Redaktion) geht es nun in den Winterschlaf. Ein Dejavu-Erlebnis für den Manager, der bereits vor vielen Jahren den Kuhschubser SV hinter sich lassen musste. Diesmal lässt er sich aber die Comebackchance offen - Firefox kann glücklicherweise Passwörter speichern.

    Es war ein langer, anfangs interessanter Weg in die Spitzenregionen des Fussballcups. Doch die Euphorie verschwand zunehmend - und so verschwinden nun auch die Aaseemensa Ultras von der Bildfläche.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Account inaktiv!








    Hier kochen nicht nur die Zuschauer, sondern auch das Personal!


    Einst als Kuhschubser SV auf Fussballcup unterwegs, führte ein Jahrhunderttrainer den Untergang herbei. Nun soll es einen neuen Anlauf geben, um an alte Erfolge anzuknüpfen. FrontzecksErbe ist zurück, mit dem Tiki Taka des Mentors soll die Fußballwelt erobert werden.

    Freundschaftsspiele gerne gesehen!
    Allerdings sind folgende Termine schon fest an freundliche ManagerInnen vergeben: 05. (FC Carlasonne) ,12. Angel Grove Megascheichs, 13. (Juventus Urin), 20. (Chemnitzer FC1), 27. (FC Carlasonne), 29. (Chemnitzer FC1)



    Unsere Erfolge
    Höchster Ligasieg: Aaseemensa Ultras vs. Weisen Mäuse 9:0 (01.03.2018)

    Januar 2018: Aufstieg in die Landesliga dank ungeschlagener Rückrunde
    Januar 2018: Finalniederlage im Meisterpokal - Glückwunsch an den Sieger "HANSE KOGGE"
    Februar 2018: Aufstieg in die Verbandsliga trotz teils merkwürdiger Spielergebnisse
    März 2018: Aufstieg in die Oberliga - dabei wollten wir organisch wachsen :o
    April 2018: Aufstieg in die Regionalliga - hier machen wir es uns erstmal gemütlich
    Juni 2018: Aufstieg in die 3. Liga, Zagli ist Torschützenkönig
    September 2018: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    Februar 2019: Aufstieg in die 1. Bundesliga - völlig überraschend!
    Erfolge, die alleine auf die Kappe des Managers gehen

    3. Fussball-Quiz-Champion - besten Dank an den Veranstalter sven277, der eine super Arbeit abgeliefert hat.