1.682x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Rekkles EU Jetzt registrieren

Profil von FC Rekkles

Rekkles OP
  • Manager: Rekkles OP
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 27
  • Gegründet: Am 19.03.2018
  • Heimatstadt: Forstinning
  • Mannschaftsstärke: 1.310

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    1. bis 3. Spieltag Landesliga Bayern 3
    1. Spieltag: Torreiche Saisoneröffnung

    Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust (0:2)

    Real Itätsverlust wurde vor der Saison als einer der klaren Favoriten um den Aufstieg und die Landesliga-Meisterschaft gehandelt. Und das Unterstrichen sie gleich mal am ersten Spieltag mit einem 5:0 Erfolg bei Kocaelispor41. Vor gerade einmal 247 Zuschauern gab es bereits nach 16 Minuten das 0:1 durch Krösche nach einem langen Ball von Lebersorg. in der 40. Minute fiel der Ball dann wieder ins Tor, wobei es dieses mal ein etwas Krummes Ding von Tacke war, das halb Flanke halb Schuss wurde und letztendlich Unhaltbar für Wiedemann im Tor von Kocaelispor wurde. Real Itätsverlust spielte dann auch in der 2. Halbzeit weiter nach vorne um gleich am 1. Spieltag ein Ausrufezeichen an die Konkurrenten zu setzen. Durch Tore von Märten (52.), Leidig /76.) und Altegoer (81.) konnten sie letztendlich auf 5:0 erhöhen. Am ende muss man dabei sagen, dass es eine überragende Teamleistung von Real Itätsverlust war und sie hochverdient diese Spiel, auch in dieser Höhe, gewinnen konnten.

    FCV Buxheim 4:0 FC groe (2:0)

    Auch der FCV Buxheim konnte sich gleich am 1. Spieltag eintragen als heißer Kandidat für den Aufstieg. 4:0 am ende gegen den FC groe und das auch verdient. Schon nach 14 Minuten konnte Sauseng auf guter Flanke von Trares hin die Führung erzielen. Die meisten der 34.358 Zuschauer freute das natürlich sehr. Mit dem Pausenpfiff konnte Emig sogar noch auf 2:0 in der 1. Hälfte erhöhen. Auch in der 2. Hälfte war Buxheim drücken überlegen und Hofer konnte in der 65. Minute auf Vorlage von Dürr weiter erhöhen. Den Endstand dann erzielte Wolters in der 70. Minute durch einen grandiose Flugeinlage. Einen kleinen Schönheitsflecken bekam dann allerdings dieser Sieg noch für den FCV Buxheim, da Messinger in der 92. Minute wegen taktischem Foul seine 2. Gelbe Karte der Partie sah und damit Gelb-Rot. Ansonsten aber ein hervorragender Auftakt für den FCV.

    FC Rekkles 0:2 FC Bayern 16 (0:2)

    Nach dem Erfolgreichem Aufstieg in die Landesliga wollte der FC Rekkles gleich am 1. Spieltag einen Erfolgreichen Saisonstart hinlegen. Dies ging aber gegen den FC Bayern 16 schon früh in die Hose. Nach nur 3 Minuten konnte Gödl den FC Bayern 16 durch einen Konter schon in Führung bringen. Dem nicht genug gab es in der 17. Minute auch noch einen Elfmeter für den FC Bayern 16, nachdem Subramanian etwas ungestüm im 16-Meter Raum agierte und somit Hampel foulte. Gödl verwandelte und machte seinen Doppelpack perfekt. Danach versuchte es der FC Rekkles und bekam auch immer wieder Chancen, allerdings verpassten sie es den Anschluss zu erzielen. Gleichzeitig aber hatte der FC Bayern 16 ebenfalls gute Chancen den Deckel schon früh drauf zu machen. Dennoch sahen die 6.591 Am ende keine weiteren Tore und somit hieß es am Ende 2:0 für die Gäste, den FC Bayern 16.



    Alle Spiele des 1. Spieltag Landesliga Bayern 3 in der Übersicht

    FCV Buxheim 4:0 FC groe (2:0)
    Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust (0:2)
    Shoow 4:0 chesterfield (3:0)
    FC Rekkles 0:2 FC Bayern 16 (0:2)
    SpVgg_Greuther_Fürth e.V. 2:0 サッカークラブ エリン (0:0)
    FC Faded 1:1 Spree-Soccer 01 (1:1)


    Rekorde der Saison

    Meisten Tore in einer Partie: 5 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag)
    Torreichster Spieltag: 1. Spieltag (19 Tore)
    Tor ärmster Spieltag: 1. Spieltag (19 Tore)
    Meisten Zuschauer: 34.358 Zuschauer (FCV Buxheim 4:0 FC groe am 1. Spieltag)
    Wenigsten Zuschauer: 247 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag)
    Spieltag mit den meisten Zuschauern: 1. Spieltag (70.019 Zuschauer)
    Spieltag mit den wenigsten Zuschauern: 1. Spieltag (70.019 Zuschauer)
    Spieltag mit den meisten Karten: 1. Spieltag (2x Gelb; 1x Gelb-Rot)
    Spieltag mit den wenigsten Karten: 1. Spieltag (2x Gelb; 1x Gelb-Rot)





    2. Spieltag: Überraschung mit vielen Platzverweisen

    サッカークラブ エリン 2:1 FCV Buxheim (1:0)

    サッカークラブ エリン startete mit einer knappen Niederlage gegen SpVgg_Greuther_Fürth e.V. und musste gleich am nächsten Spieltag gegen einen der Favoriten um die Meisterschaft ran. Aber sie hatten sich etwas besonderes Einfallen lassen, das sie in der 19. Minute sehr erfolgreich durchführen konnten. Eine wunderbar einstudierte Ecke fand am Ende den Kopf von Saviozzi, der Riedl und die gesamt Buxheimer Mannschaft damit schocken konnte. Danach versuchte es Buxheim, aber サッカークラブ エリン verteidigte gut, wodurch das Frust-Level bei Buxheim stark stieg. In der 27. Minute sah Gadinger dann nur die Gelbe Karte, nachdem er Schützenmeister brutal foulte. 3 Minuten später gab es dann wieder viel Aufregung, als der Schiedsrichter dann doch die Rote Karte zeigte. In diesem Fall für Telling, der nach einem Foul an Goertz mit der Entscheidung nicht Einverstanden schien und dabei anscheinend etwas gesagt hat, was dem Schiedsrichter gar nicht gefiel. Buxheim, bei denen schon von Anfang an nur 10 Spieler auf dem Feld standen waren als somit nur noch zu neunt. Aber dem nicht genug grätschte Gadinger in der 43. Minute diesmal Saviozzi mit gestrecktem Bein um und sah den verdienten Platzverweis, Gelb-Rot. In der Pause schaffte es der Trainer von Buxheim den Spielern zumindest das treten ab zu gewöhnen, wodurch es dann deutlich fairer zuging. Vorbei war die Partie dennoch nicht und durch die große Unterzahl konnte サッカークラブ エリン nach 51 Minuten sogar auf 2:0 durch Ermert erhöhen und das als eigentlich klarer Außenseiter. In der 61. Minute gab es dann noch das 1:2 für Buxheim, dies war allerdings dann auch der Endstand. サッカークラブ エリン war über diesen Sieg natürlich sehr glücklich, wären Buxheim sich durch viele Platzverweise selber geschlagen hat.

    FC groe 0:3 FC Rekkles (0:2)

    Beide Teams kamen mit einer Niederlage vom 1. Spieltag zu diesem Spiel und hofften auf Wiedergutmachung. Nach einer Viertelstunde war dies dem FC Rekkles auch schon gelungen, während der FC groe wieder einmal schon früh zurück lag. Nach 3 Minten Traf Schroth bereits zu frühen Führung für den FC Rekkles und nur 10 Minuten später war es wieder Schroth per Doppelpack der das 2:0 schnüren konnte. In der Folge gab es noch durchaus Chancen auf das 3:0 aber es bleib bis zur Pause bei der 2 Tore Führung. Nach der Pause gab der FC Rekkles nochmal richtig Gas und traf in der 54. Minute zum 3:0 durch Hartmann. Danach ließen sie es deutlich ruhiger angehen und somit blieb es am Ende beim 3:0 Auswärtserfolg für den FC Rekkles.

    FC Bayern 16 0:2 Shoow (0:0)

    Zwei Sieger des 1. Spieltags trafen bei FC Bayern 16 gegen Shoow aufeinander. Dennoch wurde Shoow als Favorit gehandelt. In der 1. Halbzeit vermisste man allerdings von beiden Teams den Spielwitz und Offensivdrang. Zur Pause war es ein müdes 0:0. In der 2. Hälfte wachte dann zumindest Shoow für eine kurze Zeit auf und konnte durch Iunco in der 56. Minute dann auch in Führung gehen. auch danach versuchten sie noch das 2. zu erzielen und schafften dies auch durch Zink in der 67. Minute. Danach stellte allerdings auch Shoow wieder das spiele ein und somit wurde es am Ende ein müdes 2:0 für Shoow. Ein wichtiger Sieg, aber kein glorreicher.



    Alle Spiele 2. Spieltag Landesliga Bayern 3 in der Übersicht

    FC Bayern 16 0:2 Shoow (0:0)
    chesterfield 2:2 Kocaelispor41 (1:1)
    Spree-Soccer 01 0:3 Real Itätsverlust (0:1)
    サッカークラブ エリン 2:1 FCV Buxheim (1:0)
    FC groe 0:3 FC Rekkles (0:2)
    FC Faded 0:2 SpVgg_Greuther_Fürth e.V. (0:1)


    Rekorde die sich am 2. Spieltag geändert haben:

    Tor ärmster Spieltag: 2. Spieltag (17 Tore)
    Meisten Zuschauer: 35.236 Zuschauer (FC Bayern 16 0:2 Shoow am 2. Spieltag)
    Spieltag mit den meisten Zuschauern: 2. Spieltag (72.561 Zuschauer)
    Spieltag mit den meisten Karten: 2. Spieltag (3x Gelb; 1x Gelb-Rot; 1x Rot)





    3. Spieltag: Fast Überraschung mit Zuschauerrekord

    FCV Buxheim 2:1 FC Faded (0:1)

    Der FCV Buxheim wollte sich am 3. Spieltag vor heimischem Publikum nicht ein 2. mal in Folge blamieren. Die Niederlage gegen サッカークラブ エリン steckte tief und bitter aber trotzdem gilt man immer noch als einer der Topfavoriten für den Aufstieg. Daher war ein Sieg gegen den FC Faded Pflicht. Allerdings ging es auch in diesem Spiel schon früh schlecht los. Nach einem unnötigen Foul von Hofer an Heim verwandelte Oberli den Freistoß direkt ins Tor und Buxheim, die nur zu 8. spielten, mussten wieder einmal einem frühen Rückstand hinterher laufen. Auch dieses mal gab es durchaus wieder einige Tritte von einigen Buxheimer Spieler, allerdings konnte der Trainer die Spieler diesbezüglich abkühlen und somit gab es auch in diesem Spiel keine Karten für Buxheim, nachdem sie in 2 Spielen bis dato 3 Platzverweise bekommen hatten. In der 2. Hälfte begann Buxheim gut und die 38.046 Zuschauer peitschten ihren FCV nach vorne und in der 56. Minute konnte Trares dann auch den verdienten Ausgleich erzielen. Nach einigen weiter Chancen für die Heimmannschaft war es dann Dürr in der 77. Minute, der mit dem 2:1 den Siegtreffer für Buxheim erzielen konnte, die damit auf dem 4. Platz der Tabelle bleiben. Der FC Faded bleibt bei 1 Punkt nach 3 Spielen und hält sich dank besserer Torbilanz auf dem 8. Platz is dennoch Punktgleich mit dem 11. platzierten Kocaelispor41.

    FC Rekkles 1:2 サッカークラブ エリン (0:1)

    Der FC Rekkles und サッカークラブ エリン kamen beide mit einem Sieg im Gepäck angereist, allerdings war wohl サッカークラブ エリン deutlich mehr beflügelt von ihrem Sieg gegen den FCV Buxheim, denn schon in der 1. Minute konnte sie den 1. Treffer des Tages erzielen. Nach einer Flanke von Goertz stand Ermert völlig blank und traf zur sehr Frühen Führung. Danach war es eine Ausgeglichene Partie mit Chancen hüben wie drüben. Bis zur Pause fielen jedoch keine weiteren Treffer. In der 2. Hälfte erwischte der FC Rekkles den besseren Start und konnte dann auch in der 58. Minute durch Schmidt den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielen. Danach übernahm aber sofort wieder サッカークラブ エリン das Kommando und traf schon nur 4 Minuten später durch Schützenmeister zur erneuten Führung. Bis zum ende der Partie ergaben sich wieder sowohl Chancen auf den 2:2 Ausgleich sowie dem entscheiden 1:3, allerdings gelang dies beiden nicht und somit war der Endstand ein 1:2 und サッカークラブ エリン konnte sich über den 2. Sieg in Folge freuen.

    Real Itätsverlust 5:0 chesterfield11 (1:0)

    Real Itätsverlust zieht weiterhin an der Tabellenspitze vorneweg. Zwei 5:0 in 3 Spielen machen deutlich wo es für Die Heimmannschaft hingehen soll. Dabei war dieses 5:0 sehr lange noch sehr eng. Nach 29 Minuten konnte Lebersorg das 1:0 erzielen, allerdings blieb dies lange das einzige Tor dieser Partie. Die 11.082 Zuschauer mussten bis zur 70 Minute warte ehe Lebersorg seinen Doppelpack schnüren konnte und auf 2:0 erhöht. Nur wenige Sekunden Später klingelte es erneut. Knaller hatte auf 3:0 erhöht. Und in der 81. und 84. Minute konnten dann Märten und Rensing auf den 5:0 Endstand erweitern.



    Alle Spiele 3. Spieltag Landersliga Bayern 3 in der Übersicht

    FCV Buxheim 2:1 FC Faded (0:1)
    Kocaelispor41 0:4 FC Bayern 16 (0:1)
    Shoow 4:0 FC groe (1:0)
    FC Rekkles 1:2 サッカークラブ エリン (0:1)
    SpVgg_Greuther_Fürth e.V. 3:0 Spree-Soccer 01 (3:0)
    Real Itätsverlust 5:0 chesterfield11 (1:0)



    Tabelle 3. Spieltag Landesliga Bayern 3

    1. Real Itätsverlust 3 | 3 0 0 | 13:0 | +13 | 9
    2. Shoow 3 | 3 0 0 | 10:0 | +10 | 9
    3. SpVgg_Greuther_Fürth e.V. 3 | 3 0 0 | 7:0 | +7 | 9
    4. FCV Buxheim 3 | 2 0 1 | 7:3 | +4 | 6
    ----------------------------------------------------------------
    5. FC Bayern 16 3 | 2 0 1 | 6:2 | +4 | 6
    6. サッカークラブ エリン 3 | 2 0 1 | 4:4 | 0 | 6
    7. FC Rekkles 3 | 1 0 2 | 4:4 | 0 | 3
    8. FC Faded 3 | 0 1 2 | 2:5 | -3 | 1
    9. Spree-Soccer 01 3 | 0 1 2 | 1:7 | -6 | 1
    10. chesterfield11 3 | 0 1 2 | 2:11 | -9 | 1
    ----------------------------------------------------------------
    11. Kocaelispor41 3 | 0 1 2 | 2:11 | -9 | 1
    12. FC groe 3 | 0 0 3 | 0:11 | -11 | 0



    Rekorde der laufenden Saison

    Meisten Tore in einer Partie: 5 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag & Real Itätsverlust 5:0 chesterfield11 am 3. Spieltag)
    Torreischster Spieltag: 3. Spieltag (22 Tore)
    Torärmster Spieltag: 2. Spieltag (17 Tore)
    Meisten Zuschauer: 38.046 Zuschauer (FCV Buxheim 2:1 FC Faded am 3. Spieltag)
    Wenigsten Zuschauer: 247 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag)
    Spieltag mit den meisten Zuschauern: 3. Spieltag (90.068 Zuschauer)
    Spieltag mit den wenigsten Zuschauern: 1. Spieltag (70.019 Zuschauer)
    Spieltag mit den meisten Karten: 2. Spieltag (3x Gelb; 1x Gelb-Rot; 1x Rot)
    Spieltag mit den wenigsten Karten: 3. Spieltag (1x Gelb)

    Autor:

    Rekkles OP
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    FC Rekkles



    Tabellen der Saisons



    01. Saison: Kreisliga 22 Spiele, 12 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen, 41 Punkte, 31:13 Tore (Platz 3 => Aufstieg)
    02. Saison: Landesliga 22 Spiele, 14 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 45 Punkte, 42:15 Tore (Platz 5 => Aufstieg knapp verpasst)
    03. Saison: Landesliga 22 Spiele, 21 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen, 63 Punkte, 98:1 Tore (Platz 1 => Meister & Aufstieg)
    04. Saison: Verbandsliga 26 Spiele, 23 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen, 71 Punkte, 104:3 Tore (Platz 2 => Vizemeister & Aufstieg)
    05. Saison: Oberliga 26 Spiele, 24 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen, 73 Punkte, 96:8 Tore(Platz 1 => Meister & Aufstieg)
    06. Saison: Regionalliga 26 Spiele, 21 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, 64 Punkte, 71:10 Tore (Platz 2 => Vizemeister & Aufstieg)
    07. Saison: 3. Liga 34 Spiele, 25 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen, 81 Punkte, 73:16 Tore (Platz 1 => Meister & Aufstieg)
    08. Saison: 2. Bundesliga 34 Spiele, 10 Siege, 6 Unentschieden, 18 Niederlagen, 36 Punkte, 28:51 Tore (Platz 13 => Klassenerhalt)
    09. Saison: 2. Bundesliga 34 Spiele, 15 Siege, 8 Unentschieden, 11 Niederlagen, 53 Punkte, 43:29 Tore (Platz 8 => Klassenerhalt)
    10. Saison: 2. Bundesliga 34 Spiele, 20 Siege, 8 Unentschieden, 6 Niederlagen, 68 Punkte, 61:21 Tore (Platz 4 => Aufstieg knapp verpasst)
    11. Saison: 2. Bundesliga 34 Spiele, 23 Siege, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen, 75 Punkte, 73:26 Tore (Platz 2 => Vizemeister & Aufstieg)
    12. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 17 Siege, 5 Unentschieden, 12 Niederlagen, 56 Punkte, 53:27 Tore (Platz 7 => Oberes Mittelfeld)
    13. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 22 Siege, 2 Unentschieden, 10 Niederlagen, 68 Punkte, 98:48 Tore (Platz 3 => Europa League)
    14. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 18 Siege, 7 Unentschieden, 9 Niederlagen, 61 Punkte, 77:39 Tore (Platz 5 => Europa League)
    15. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 23 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen, 73 Punkte, 120:41 Tore (Platz 2 => Vizemeister & Europa League)
    16. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 25 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 80 Punkte, 115:37 Tore (Platz 2 => Vizemeister & Europa League)
    17. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 16 Siege, 5 Unentschieden, 13 Niederlagen, 53 Punkte, 98:56 Tore (Platz 10 => Mittelfeld/Klassenerhalt)
    18. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 27 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen, 85 Punkte, 121:32 Tore (Platz 3 => Europa League)
    19. Saison: 1. Bundesliga 34 Spiele, 26 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen, 79 Punkte, 140:43 Tore (Platz 5 => Europa League)
    20. Saison: 1. Bundesöiga 16 Spiele, 11 Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen, 33 Punkte, 58:26 Tore (Platz 5) (Aktuelle Saison)
    21. Saison: XXXXXX 0 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen, 0 Punkte, 0:0 Tore



    Gesamt Billanz aller Spielzeiten


    602 Spiele
    393 Siege
    79 Unentschieden
    130 Niederlagen
    1266 Punkte
    1600:542 Tore (+1058)



    Höchster Sieg: Saitama FC 0:12 FC Rekkles (08.09.2019) (1. Bundesliga)

    Höchste Niederlage: VFB 07 Lettin 5:0 FC Rekkles (10.03.2020)
    (1. Bundesliga)

    Meisten Zuschauer: 57.530 (98,7% Auslastung) FC Rekkles 4:2 Monaco Calcio (18.04.2020)
    (1. Bundesliga)




    Besten Torschützen der Saisons


    01. Saison (Kreisliga): Kristian Jäckle RM 4 Tore
    02. Saison (Landesliga): Paul Hartmann OM 10 Tore
    03. Saison (Landesliga): Paul Hartmann OM 23 Tore (Torschützenkönig)
    04. Saison (Verbandsliga): Patrick Benschneider LM 17 Tore
    05. Saison (Oberliga): Manfred Lau RM & Ivan Klasnic DM je 16 Tore (Torschützenkönige)
    06. Saison (Regionalliga): Gerd Müller ST 16 Tore (Torschützenkönig)
    07. Saison (3. Liga): Claus Rehmer OM 13 Tore
    08. Saison (2. Bundesliga): Claus Rehmer OM 7 Tore
    09. Saison (2. Bundesliga): Gerd Müller ST 9 Tore
    10. Saison (2. Bundesliga): Gerd Müller ST 13 Tore
    11. Saison (2. Bundesliga): Gerd Müller ST 16 Tore
    12. Saison (1. Bundesliga): Gerd Müller ST 8 Tore
    13. Saison (1. Bundesliga): Manfred Lau RM 20 Tore
    14. Saison (1. Bundesliga): Manfred Lau RM 14 Tore
    15. Saison (1. Bundesliga): Jean-Marie Pfaff ST 22 Tore
    16. Saison (1. Bundesliga): Claus Rehmer OM 24 Tore
    17. Saison (1. Bundesliga): Claus Rehmer OM 19 Tore
    18. Saison (1. Bundesliga): Jean-Marie Pfaff ST 22 Tore
    19. Saison (1. Bundesliga): Jean-Marie Pfaff ST 26 Tore
    19. Saison (1. Bundesliga): Jean-Marie Pfaff ST 13 Tore



    Vereinserfolge


    2x Vizemeister
    3x Torschützenkönig
    6x Europa League




    Infrastruktur



    Stadion

    44.800 Stehplätze
    13.000 Sitzplätze (+4.500 im Bau)
    500 VIP Logen


    Stadion-Rasen: 3/4

    Anzeigetafel: 3/4

    Stadion-Dach: 3/4

    Beleuchtung: 3/4



    Vereinsgelände

    Zentrale: 3/3

    Trainingsplatz: 4/4

    Gastronomie: 5/5

    Fanshop: 3/3

    Radio-Station: 1/1

    TV-Station: 1/1




    Assistenten

    Anwalt: Gert Mitteregger (Level 10)

    Buchmacher: Andreas Lippmann (Level 10)

    Co-Trainer: Steffen Nieding (Level 10)

    Jugendtrainer: Vlastimil Hejduk (Level 10)

    Scout: Ulrich Halster (Level 10)

    Physiotherapeut: Frieda Zink (Level 10)

    Merchandise-Manager: Claudio Di Vaio (Level 10)

    Gastronomiebetreiber: Ferdy Hügli (Level 10)



    Turniererfolge

    3. Platz Meisterpokal Oberliga 3:0 gegen TS Squad im Spiel um Platz 3 06. - 11.08.2018
    1. Platz 74 .Horny Cup 7 Spiele 28:4 Tore 19 Punkte 16. - 22.9.2018
    2. Platz Meisterpokal Regionalliga 3:4 gegen FC Ulm 2010 24. - 29.09.2018
    1. Platz 76. Falken-Cup 7 Spiele 76:8 Tore 21 Punkte 25.06 - 01.07.2019
    1. Platz 133. Treter-Pokal 7 Spiele 38:4 Tore 19 Punkte 09. - 15.07.2019
    1. Platz tsv 1860 7 Spiele 52:7 Tore 21 Punkte 22. - 28.09.2019
    1. Platz Marßel Cup 7 Spiele 31:2 Tore 18 Punkte 29.09. - 05.10.2019
    2. Platz Meisterpokal 1. Bundesliga 2:6 gegen Red Bavaria 15. - 20.10.2019
    1. Platz WeMaKe-Cup 7 Spiele 40:3 Tore 19 Punkte 17. - 23.11.2019
    1. Platz !!! MILLION-€-CUP !!! 7 Spiele 67:7 Tore 19 Punkte 15. - 21.12.2019
    1. Platz 466.666 für jeden 7 Spiele 85:8 Tore 21 Punkte 12. - 18.01.2020
    1. Platz IL Gruppe B 7 Spiele 42:7 Tore 19 Punkte 26.01 - 01.02.2020
    1. Platz Netzathleten Cup 7 Spiele 57:4 Tore 21 Punkte 23. - 29.02.2020




    Eigene Turniere

    1. Rekkles Einsteigercup 30.12.2018 - 01.01.2019 Sieger: FC Rekkles
    2. Rekkles Einsteigercup 06.02.2019 - 08.02.2019 Sieger: FC Rekkles


    1. Rekkles Cup 27.10.2019 - 02.11.2019 Sieger: SC Rheinland Köln



    Freundschaftsspiel-Serie

    1. tomatenkillerbande (HS)
    2. Union Meissen (HS)
    4. Union Meissen (AS)
    8. Eagles Essen (HS)
    12. TV GH Brettorf (AS)
    13. FC Hinschenfelde (AS)
    21. FC Bayern München 7478 (HS)
    22. Eagles Essen (HS)
    25. uetze (AS)
    26. FC Bayern München 7478 (AS)
    31. Bleibt Frei!


    Ich bin gerne zu FS-Serien bereit. Bei Interesse Anfragen.

    Ich spiele immer auf fair und erwarte das auch von meinen FS-Partner!





    Zuletzt aktualisiert: 28.04.2020