652x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 SV Mannheim 1907 Jetzt registrieren

Profil von SV Mannheim 1907

Nico1907
  • Manager: Nico1907
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28
  • Gegründet: Am 04.04.2018
  • Heimatstadt: Mannheim
  • Mannschaftsstärke: 95

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Wir sind wieder da!
    Pünktlich zum Beginn der mittlerweile dritten Saison des SVM, sind auch wir, die Redaktion der Vereinszeitung wieder für Berichterstattungen da. Aufgrund vieler Termine und augelebter Leidenschaft, haben wir es leider nicht geschafft, die Vereinszeitung weiterzuführen.
    Doch jetzt wird es sich wieder ändern, zwar nicht wie gewohnt, mit Bericht zu jedem Spiel, aber wir werden uns bemühen mindestens ein- bis zweimal in der Woche einen kleinen Bericht zu veröffentlichen, um unsere Fans auf dem Laufenden zu halten.

    Neues rund um den Verein!


    Der SVM startet in seiner jungen Laufbahn, bereits am 05.06. in seine dritte Saison.
    Nach dem Aufstieg in der ersten Saison, ist der SVM in der Landesliga Berlin auf einem akzeptablen 8. Platz gelandet und hatte keinerlei Sorgen, um einen möglichen Abstieg.

    Manager Nico1907 traut seinem Team sogar einen Aufstieg in der neuen Saison zu. Trotzdem will er nichts überstürzen und peilt als Ziel erstmal wieder den Klassenerhalt an. Mit voller Zuversicht glaubt er an seine Mannschaft, das dieser erreicht werden kann. "Wir werden sehen, was die Saison bringt. Der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten.", sagt er.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Nico1907
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    SV Mannheim 1907


    Herzlich Willkommen auf dem Vereinsprofil des SV Mannheim 1907!

    Gegründet wurde der Verein am 04.04.2018



    Vereinshistorie:

    Kreisliga Berlin 3760: 1. Platz AUFSTIEG!
    Landesliga Berlin 4501: 8. Platz (teilweise inaktiv) KLASSENERHALT

    Zeitnah werden hier die historischsten Ergebnisse und Tabellenplätze stehen.