728x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 BaKi - NEWS Jetzt registrieren

Profil von Bayern Kickers 1907

  • Manager: AndiBaki
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 59
  • Gegründet: Am 14.05.2018
  • Heimatstadt: Nürnberg - Flughafen
  • Mannschaftsstärke: 1.430

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    6,3 Millionen € - BaKi holt 2 Aussenverteidiger!
    BaKi - NEWS
    Nr.1, Saison 2


    Kleinreuth. Bayern Kickers hat auf dem Transfermarkt in dieser Sommerpause mächtig zugeschlagen und geht mit großen Hoffnungen in seine 2. Saison.

    Manager AndiBaki bastelt offenbar an einer weiteren erfolgreichen Saison nach dem Motto: nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg! Um diese hochgesteckten Ziele zu erreichen investierte das junge Team immerhin 6,3 Millionen in Beine, und konnte sich die Diesnte von Bernd Aigner und Pascal Blick sichern.

    Der Belgier Aigner fühlt sich auf der linken Seite wohl und hat mit seinen 19 Jahren bereits ein Stärkelevel von 170 erreicht. Der Lunksfuß ist extrem zweikampfstark und hat auch in der Spieleröffnung seine Qualitäten. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und weiß, dass von mir erwartet wird, dass ich Verantwortung in der Mannschaft übernehme. Darauf freue ich mich sehr" meinte Aigner bei der heutigen Vorstellung nach dem Medizincheck.

    Sein Gegenstück auf der anderen Seite wird der ein Jahr ältere Pascal Blick sein, der es auch bereits auf eine Stärke von 145 bringt. Er komplettiert damit die Abwehrreihe und wird sicherlich auf der Lahm-Position für frischen Wind sorgen.

    "Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, unsere Wunschspieler zu verpflichten. Jetzt freuen wir usn auf die neue Saison und sind zuversichtlich, dass wir liefern werden." so meinte ein zufriedener AndiBaki am Rande des Trainingslagers in Herford. Wir werden mit Spannung verfolgen, ob diese junge Mannschaft die hochgesteckten Ziele erfüllen wird.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    AndiBaki
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    FC Bayern Kickers 1907


    Historie


    Saison 1 Mai/Jun 2018 Kreisliga 22 Spiele 20 Siege 0 Remis 2 Niederlagen 57:09 Tore +48 Tore 60 Punkte Platz 1 AUFSTIEG
    Saison 2 Jun/Jul 2018 Landesliga 22 Spiele 20 Siege 1 Remis 1 Niederlagen 66:02 Tore +64 Tore 61 Punkte Platz 2 AUFSTIEG
    Saison 3 Jul/Aug 2018 Verbandsliga 26 Spiele 15 Siege 3 Remis 8 Niederlagen 50:26 Tore +24 Tore 48 Punkte Platz 6

    Torjäger


    Saison 1 Mai/Juni 2018 Kreisliga Denis Hämmerli (22 Jahre, 13 Tore) Torschützenkönig
    Saison 2 Jun/Jul 2018 Landesliga Petr Filip (19 Jahre, 16 Tore) Torschützenkönig
    Saison 3 Jul/Aug 2018 Verbandsliga Thomas Derber (19 Jahre, 7 Tore)




    Steine statt Beine


    BaKi-Arena

    Stehplätze 38.800
    Sitzplätze 0
    Logen 0
    '''''''''''''''''''''''''
    Gesamt 38.800



    Zentrale Stufe 3/3
    Trainingsplätze Stufe 4/4
    Vereinsheim Stufe 4/5
    Fanshop in Planung
    Radiosender in Planung
    TV-Sender in Planung



    Das Team hinterm Team


    Co-Trainer
    Good, Else
    Skill-Level 9

    Jugendtrainer
    Weyer, Karl-Heinz
    Skill-Level 9

    Physiotherapeut
    Pöllhuber, Elmar
    Skill-Level 6


    Buchmacher
    Schläfke, Ilse
    Skill-Level 6

    Vereinswirt
    Puhovski, Augustin
    Skill-Level 9

    Anwalt
    Khun-Sa, Yo
    Skill-Level 8