1.131x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Fc. EmsioN Jetzt registrieren

Profil von Fc. EmsioN

EmsioN86
  • Manager: EmsioN86
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 37
  • Gegründet: Am 15.07.2018
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 610

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein Saison wie ein Zäpfchen
    Ein Saison wie ein Zäpfchen...

    Weil sie so abging? Nein, weil sie für den A**** war! FCUP-HÖR-ZU Reporter Stefan Stuckenborstel traf den etwas ratlosen Trainer vom Team Fc. EmsioN. Auch nach längerem Überlegen fiel Trainer EmsioN kein einziger positiver Aspekt aus der gerade abgelaufenen Saison ein, als ihn Reporter Stuckenborstel nach den Highlights der Saison gefragt hatte: "Wir sind immer noch genau da, wo wir vor 2 Saisons auch waren. Einziger Unterschied: Die Spieler sind jetzt 2 Jahre älter. Und ok, wir haben etwas Geld gewaschen. Wenn man einige Jugendspieler die zwei linke Beine haben verkauft und dafür neue Spieler die ebenso zwei linke Beine haben wieder einkauft, ist es eben so das man seit 2 Saisons im Mittelfeld der Tabelle um sich schlägt. Das ärgerlichste daran ist, dass wir in zahlreichen dieser Spiele hätten gewinnen können und so den Titel holen. Auch der Kader konnte nicht wie geplant weiter entwickelt werden, da wir die Spieler, die wir haben wollten, nicht bekommen haben. So kann man nur von zwei lausigen Jahren sprechen." Was jetzt? "Mal sehen, wenn wir nicht rechtzeitig Nachfolger für in die Jahre kommende "Leistungsträger" finden, müssen dann eben 30-jährige als Ersatz geholt werden. Einigen Opas haben wir noch rechtzeitig einen Rentenvertrag aufgedrückt, eine Kunst-Gelenk-Hüfte sei schließlich kein ausscheide Kriterium."
    So der Trainer des Fc. EmsioN.
    Also ist das ein Einräumen Ihrerseits das Fehler gemacht wurden sind? "Ja, natürlich ist nicht alles so gelaufen wie gewollt, die Spieler haben teilweise die Zeit gehabt sich beim Laufen die Schnürsenkel gegenseitig zu binden. So kann man es nicht gewollt haben als Trainer." Also ist es doch die Schuld der Spieler? "Ich hätte aufpassen müssen wen ich mir da in die Mannschaft hole... Ich hätte doch auf meine Mutter hören sollen." Was hat Ihre Mutter Ihnen geraten? "Sie sagte ich solle lieber mehr lernen um etwas vernünftiges zu werden.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    EmsioN86
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Feste Freundschaftsspiel

    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18. Deutscher Meister
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.

    freundliche Grüße EmsioN



    <a href="https://bilder-freistellen-online.de">Bilder freistellen</a>