3.776x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Furchtlos und Treu Jetzt registrieren

Profil von VfB-Stuttgart

Kult666
  • Manager: Kult666
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 35
  • Gegründet: Am 21.03.2007
  • Heimatstadt: Schwäbisch Hall
  • Mannschaftsstärke: 2.200

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Es läuft
    Furchtlos und Treu

    So langsam trägt die intensive Arbeit des Trainers mit den Spielern Früchte. Gegen den Zweiten der Tabelle konnte heute ein überzeugendes 0:0 errungen werden. Und es wird immer deutlicher, dass die Liga gehalten werden kann, da bereits 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz erarbeitet werden konnte. Insgesamt kann man schon 12 Punkte beim Blick auf die Tabelle begutachten und das bei einem Torverhältnis von 8:32. Also äußerst Effektiv.

    Starke Neuverpflichtungen konnten auch bereits vermeldet werden, leider hat der Trainer der abgebenden Mannschaft die Spieler schon aus dem Training genommen.
    Dennoch werden die Spieler bestimmt topfit übergeben, der Außenverteidiger Ulrich Meier kann bereits auf einige erfolgreiche Saisons zurückblicken, der Jungspung Benjamin Ikanovic wird sich bestimmt auch schnell ins Mannschaftsgefüge einfügen, da er nicht als Perspektivspieler geholt wurde, sondern für die erste Mannschaft eingeplant ist.
    Nun ist der Sportliche Leiter nur noch auf der Suche nach einem rechten Mittelfeldspieler. Es gibt bereits einige Angebote, aber die abgebenden Vereine sind noch nicht bereit, in Verhandlung zu treten.

    ---ein INSIDE-Bericht---

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Kult666
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo