2.046x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Spvg. Breitscheid Jetzt registrieren

Profil von TuS Breitscheid 72/89

  • Manager: Sotavento
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 58
  • Gegründet: Am 01.06.2007
  • Heimatstadt: Ratingen - Breitscheid
  • Mannschaftsstärke: 12.265

    2. Bundesliga 693

    1
    TuS Breitscheid 72/89
    71 : 22 53
    2
    FC PRAŻMÓW
    86 : 30 51
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    BSCG Grünhöfe
    70 : 18 50
    4
    FSV Rewerum
    67 : 18 49
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Borussia Hückelhoven
    76 : 29 45

    Letzter Zeitungsartikel

    Ab jetzt werden in Breitscheid wieder kleinere Brötchen geback...
    Nach einer absolut unnötigen und nicht zu erwartenden Heimpleite am heutigen Spieltag haben sich die Breitscheider wohl nun endgültig aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze zur 1. Liga verabschiedet. Nun können wir uns nur noch auf die Vorbereitung für die nächste Saison konzentrieren. Auf der ein oder anderen Position muss es wohl doch noch zu Veränderungen bzw. Verstärkungen kommen, um damit dann zumindest in der kommenden Saison endlich den längst überfälligen Aufstieg in die höchste Spielklasse zu erreichen.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Sotavento hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!