2.441x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 ASEv Jetzt registrieren

Profil von TSV Mehlby

  • Manager: Donatusch
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 49
  • Gegründet: Am 25.06.2009
  • Heimatstadt: Kappeln
  • Mannschaftsstärke: 1.095

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!
    Gestern Abend war es soweit, wir gingen zwar mit drei Punkten Vorsprung ins Spiel aber theoretisch war der Aufstieg noch nicht sicher.Aber mit dem 1:0 Endstand war klar : 2. Liga wir kommen!!!!Manager Donatusch meinte während der feier jetzt genießen wir erstmal den Aufstieg und die Personalsorgen vertagen wir auf morgen.Im Torwartbereich gibt es bereits zwei neue junge Verpflichtungen allerdings fehlen noch zwei neue stürmer aber es gibt bereits Verhandlungen zu denen sich der Manager erst äußern möchte wenn alles unter Dach und Fach ist.

    Autor:

    Donatusch
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadion: 44800 Stehplätze
    18000 Sitzplätze
    750 Logen



    Vereinsfreundschaft: SC Trucker,TSV Tarup