3.343x gelesen 2x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FR Freiburg Jetzt registrieren

Profil von FR Freiburg

  • Manager: frischie
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 53
  • Gegründet: Am 29.06.2009
  • Heimatstadt: Freiburg im Breisgau
  • Mannschaftsstärke: 1.270

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    3. Schale im Sack
    der FR Freiburg hats endlich mal wieder geschafft die Meisterschale zu holen.Es war eine sehrr spannende
    Saison puhh.Am Ende der Saison erreichte FR Freiburg nur sehr knapp Platz 1,wir hatten mit dem Tabellen 2. am Ende Punktgleichstand und führten dann mit 4 Toren vorsprung zum Titel.

    Nun wird erstmal ausgiebig gefeiert und sich erholt,so das wir mit frischen Kräften in die neue Saison starten können.
    Zur neuen Saison müssen wir leider 5 gute Spieler in Rente schicken die es sich aber auch verdient haben.

    Von unserer Seite ein herzliches Dankeschön und alles gute für die Zukunft :-).

    Bis bald mal wieder euer Manager

    Autor:

    frischie
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    77.800 Gesamtplätze
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
    44.800 Stehplätze,fertig mit Ausbau
    22.000 Sitzplätze fertig mit Ausbau
    11.000 Logen fertig mit Ausbau alles Rand Full