1.794x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Borussia Sven Jetzt registrieren

Profil von Borussia Sven

  • Manager: Evel84
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 39
  • Gegründet: Am 02.07.2009
  • Heimatstadt: Dortmund
  • Mannschaftsstärke: 12.055

    2. Bundesliga 692

    1
    Niederschlesischer FC
    108 : 27 74
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1.FC Tabula Rasa
    97 : 26 68
    3
    Borussia Sven
    101 : 46 62
    4
    The ´96 Dudes
    69 : 32 58
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    S04 Gelsenkirchen
    73 : 26 57

    Letzter Zeitungsartikel

    Erfreulicher Aufstieg
    Trotz anfänglicher schwierigkeiten bin ich sehr froh das unser Team aufgrund von guter Zusammenarbeit, Teamfähigkeit und des Einsatzes jedes einzelnen Mitspielers den Aufstieg geschafft hat.Die Freude war groß nachdem wir am allerletzten Spieltag dank eines Sieges und dem besseren Torverhältnisses von 2 Toren den Sieg in der Liga errungen haben. Auch vielen Dank an die Sponsoren für die finanziele Unterstützung.Nun hoffe ich das wir uns in der Bezirksliga eingliedern und die Sasion mit guten Leistungen abschließen.Auf gute Leistungen

    Autor:

    Evel84
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    Ich suche Freundschaftspiele.Wer möchte mich einfach einladen.

    Höchster Turniersieg: 16:0

    Vereinsfreundschaften:

    1. Fc Rettungsassistenten
    FC Thunderstorm
    Borussia Dortmund 06+3
    fc jungbusch
    Kühnauer Prügeltruppe
    Bronzemounten Rangers Unterlüßer Wadenbeisser
    Kamener Kicker 1981
    fenerbahce 7474
    Fc Gülgönül
    Hamburger-Sturm-Truppe
    Galatasaray SK l
    tus samba

    Stadion: 43.600 Stehplätze
    500 Sitzplätze