7.477x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Blauweiß News Jetzt registrieren

Profil von Blauweiß Neuhof

Bembelmaster
  • Manager: Bembelmaster
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 02.07.2009
  • Heimatstadt: Taunusstein - Neuhof
  • Mannschaftsstärke: 8.180

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Klassenerhalt im Oberhaus geschaft
    Die Blauweissen haben nach einer wie erwartet eher schlechten Saison in einem Herzschlagfinale doch den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga geschafft. Dank eines mannschaftlichen errungenen Unentschieden wurde der 15. Tabellenplatz erreicht. Die Fans freuen sich nun schon auf ein weiteres Jahr erste Bundesliga. Wie in diesem Jahr werden wir wieder eine der Mannschaften mit dem niedrigsten Etat sein aber wie gewohnt wird die Mannschaft kämpfen. Wir verabschieden in diesem Jahr leider zwei Leistungsträger. Danke Jungs.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Vereinshistorie
    1. Saison: Kreisliga
    2. Saison: Bezirksliga
    3. + 4. Saison: Landesliga
    5. + 6. Saison: Verbandsliga
    7. - 9. Saison: Oberliga
    10. + 11. Saison: Regionalliga
    12. Saison: Oberliga
    13. - 18. Saison: 3. Liga

    Aktuell 20. Saison
    2. Liga
    Saisonziel Klassenerhalt

    Vereinsgelände
    Stadion:
    44.800 Stehplätze
    12.000 Sitzplätze weiter im Ausbau
    250 VIP

    Trainingsplatz: Stufe 3
    Zentralgebäude: Stufe 3
    Gastronomie: Stufe 5
    Fanshop: Stufe 3
    Radiostation: Gebaut
    TV-Station: im Bau

    Höchste Siege
    17:0 FC Bocajuniors (Freundschaftsspiel)
    9:0 SV Nieder-Ofleiden (Ligaspiel)

    Höchste Niederlagen
    9:0 FC Arrow 08 (Freundschaftsspiel)
    5:1 FC Papa Sohn (Ligaspiel)

    Tuniersiege
    Anfängertunir von Trinkfest
    3. Blauweiße Woche von Blauweiß Neuhof
    Biene's Cup von SV Ninbee und weitere

    Vereinsfeundschaften
    Einhausener SC
    SV Schlappe Kicker
    Trinkfest
    SV Ninbee

    Freundschaftspiele erwünscht. Bei größerem Stadion bitte einladen ansonsten lade ich ein. Einfach per Mail melden.
    In der Ruhe liegt die Kraft