954x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Lübeck Seastars Jetzt registrieren

Profil von Lübeck Seastars

  • Manager: DocWimby
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 52
  • Gegründet: Am 16.07.2009
  • Heimatstadt: Lübeck - St. Jürgen
  • Mannschaftsstärke: 5.660

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Planlos
    Hallo Leute.Wie alle ja bemerkt haben wird das Spiel so langsam "Unrealistisch".
    Ich habe seit 17 Spielen nicht mehr gewonnen und man mag es kaum glauben nur 1 Tor in diesen 17n Spielen geschossen.
    Das kann ja nur ein Witz sein.Mein Torschützenkönig aus letzter Saison hat gerade mal 4 Tore geschossen.
    Komisch ist auch ich verliere jedes Speiel 3 und 4 zu Null.
    Hallo Fussballcup wacht endlich mal uaf und tut was gegen diesen Scheiss.
    Es ist so langsam nur Dumm und einfach nur idiotisch hier und mich wundert es nich t das sich die Guten Spieler zurück ziehen.Also liebes FC Tema lass euch mal eien Lösung einfallen sonst gibt es sowas hier nicht mehr.
    Gruss ein verärgerter Manager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Autor:

    DocWimby
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    So hier ein paar Fakten über den Verein.
    Stadiongrösse 44800+22000 Sitzplätze Ausbau
    Alle Assis bei Level 10
    Bei den Gebäuden ist fast alles LvL 3 und mehr..
    Vereinsfreundschaften
    WeMaKe,Hagen Tigers,Rocker United,BaNGeR 109,FC 26 Erkenschwick,TSV Wacken Open Air,Grün Weiß Werder Bremen88,
    SC Germania Dresden


    Das wars von mir.
    Viel Spass allen und bin immer auf der Suche nach FS.
    Gruss DocWimby
    Das Runde muss ins Eckige!!!!!!!!!!!!!
    Mailand oder Madrid!!
    So noch mehr Dumme Sachen schreibe ich net rein!!




    Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
    Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
    Für Mord ein paar Jahre.
    Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
    Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

    Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

    Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

    Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!!