479x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 SV Petershausen Jetzt registrieren

Profil von SV Petershausen

  • Manager: Abo144
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 49
  • Gegründet: Am 11.08.2009
  • Heimatstadt: Petershausen
  • Mannschaftsstärke: 145

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Erfolgserie
    Die Erfolgserie
    Nach nun 8 Spieltagen liegt der SV Petershausen auf 3. Platz der Tabelle mit 19 Punkten. Die Petershausener mußten sich nur dem Tabellenführer aus Gundelfingen geschlagen geben. Das Verfolgerduell mit Unserherrn konnte der SVP Auswärts mit 2:1 für sich entscheiden. Der Manager ist stolz auf die Mannschaft und seine Anhänger.
    Der Manager versucht gerade für die noch laufende Saison zur Winterpause ein oder zwei Verstärkungen zukaufen.

    Der Manager Abo

    Autor:

    Abo144
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Abo144 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!