2.353x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Der Hohenfelder Jetzt registrieren

Profil von Hohenfelder SV

  • Manager: Alter Schwede
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 64
  • Gegründet: Am 17.09.2009
  • Heimatstadt: Hohenfelde
  • Mannschaftsstärke: 1.025

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg in die 2.Liga geschafft
    Unsere Mannschaft hat nun endlich den Aufstieg in die 2.Liga geschafft.Wie der Trainer uns mitgeteielt hat, werden die Spieler im Training härter den je rangenommen, um den Platz in dieser Klasse halten zu können. Weitere Einkäufe auf dem Transfermarkt sind geplant. Der Ausbau der Fernsehstation wurde begonnen. Was sollte uns noch bremsen. Also Männer gebt in dieser Saison alles.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Wir sind endlich wieder da....

    Weiterhin bin immer für Freundschaftsspiele bereit. Meine Mannschaft und den Manager in mir würde es freuen.
    Also bis bald...

    *************************************************************
    Stadiongröße zur Zeit 64300
    44800 Stehplätze
    19500 Sitzplätze mit steigender Tendenz
    *************************************************************
    Vereinsfreundschaften:
    TuS Ralfsdorf
    "Ich glaube, das der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann"