4.902x gelesen 16x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 FC wings of change Jetzt registrieren

Profil von FC wings of change

  • Manager: wings of change
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 52
  • Gegründet: Am 21.04.2007
  • Heimatstadt: München - Altstadt
  • Mannschaftsstärke: 55

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Abschied - Kurz und schmerzlos ;-)
    Hallo Leute!

    Nach mehr als 15 Jahren mehr oder weniger erfolgreichen FC-Cup ist es leider nun soweit. Ich werde meine Segel nach dieser Saison streichen und mir zumindest mal eine Auszeit gönnen. Ob ich nochmal zum Spiel zurückkehren werde, das steht in den Sternen. Ich möchte mich jedoch bei meinen Wegbegleitern und auch Helfern in der Anfangszeit ganz herzlich bedanken. Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel fast immer Spaß gemacht;-). Ich wünsche allen Spielern in der Zufkunft eine erfolgreiche Mannschaft und vorallem "bleibts gesund". LG wings of change
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Verein wird nur noch bis zum 17.07.2022 betreut...