2.852x gelesen 19x abonniert Ausgabe 38/14 16.09.2014 Bullen-News Jetzt registrieren

Profil von Red Bull Hövel

a.finne
  • Manager: a.finne
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 21
  • Gegründet: Am 14.12.2009
  • Heimatstadt: Hamm - Bockum-Hövel
  • Mannschaftsstärke: 8.315

    2. Bundesliga 5972

    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Dynamo Böblingen 84
    3 : 0 7
    6
    TSV ZILLY
    6 : 2 6
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Red Bull Hövel
    4 : 1 6
    8
    Sachsenluder
    4 : 3 6
    9
    Flasche Leer
    3 : 2 4

    Letzter Zeitungsartikel

    Nach Übernahme durch Red Bull: ASV Hαмм heißt nun Red ...
    Nach Übernahme durch Red Bull: ASV Hαмм heißt nun Red Bull Hövel!

    Der Energy Drink-Hersteller aus Österreich kann es nicht lassen: Neben zwei Formel 1 Teams, zwei Eishockey Teams und diversen Fussballvereinen (u.a. in Leipzig, Salzburg und New York) wurde nun ein weiteres Engagment offiziell bestätigt: Red Bull hat den Fussball-Drittligisten ASV Hαмм aufgekauft, der sich absofort "Red Bull Hövel" nennt.

    Alex Finne(21), der Manager des Vereins, verkündete auf der heutigen Pressekonferenz stolz wie Oskar: "Wir sind sehr glücklich, dass es gelungen ist, ein so großes Unternehmen zu einem Engagement bei unserem Verein zu überzeugen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns gemeinsam gelingen wird, in den nächsten Jahren den ein oder anderen Titel nach Hövel zu holen - aber nun muss ich erstmal zu Penny und genügend Alk für die Party heute Abend besorgen, bei der wir die Übernahme unseres Vereins feiern werden."

    ____________________________________
    Danke an 04 Dragon

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    a.finne
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo





    Vereinsgründung...14.12.2009





    Stehplätze...44.800
    Sitzplätze...18.000
    Logenplätze...6.500
    Gesamtkapazität...69.300




    Stadion-Rasen...WM-Rasen Deluxe
    Stadion-Dach...Arena-Dach Deluxe
    Anzeigetafel...Video-Würfel Deluxe
    Beleuchtung...Flutlich-Anlage Deluxe




    1.Frei
    2.Frei
    3.Frei
    4.Futebol Clube do Porto (Heim)
    5.Blau - Weiss Schalke 83 (Auswärts)
    6.Blau Weiss Tyler 2013 (Heim)
    7.Wietze 07 (Auswärts)
    8.1.FC Acker (Heim)
    9.Frei
    10.FC Krankenhaus(Heim)
    11.Frei
    12.Karlsruher S C (Heim)
    13.Frei
    14.Frei
    15.New VSK Generation (H-A)
    16.Wadenhacker (Auswärts)
    17.Bor.Stony 09 (Heim)
    18.Wietze 07 (Auswärts)
    19.Busby Babes (Heim)
    20.1. FC Erdhausen (Heim)
    21.FC Damokles (Heim)
    22.FC Damokles (Heim)
    23.The Red´s (Heim)
    24.Winkelschützen (Auswärts)
    25.Frei
    26.Frei
    27.Whitechapel (Heim)
    28.BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ (H-A)
    29.Frei
    30.Karlsruher S C (Heim)
    31.Guardia SC (Heim)