6.079x gelesen 25x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 neu Jetzt registrieren

Profil von Grashüpfer Bunde

deichbuar
  • Manager: deichbuar
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 66
  • Gegründet: Am 10.01.2010
  • Heimatstadt: Bunde
  • Mannschaftsstärke: 10.745

    2. Bundesliga 710

    2
    WKS Noć
    23 : 8 15
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Union 1966
    28 : 10 13
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Grashüpfer Bunde
    19 : 5 13
    5
    Die Fohlen Elfen
    22 : 11 13
    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Infinity SC
    18 : 12 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Deutsche Meisterschaft ist vollbracht
    Hallo liebe Fangemeinde


    Nach 10 Saisons in der 1. BL ist es heute vollbracht.

    Die Mannschaft des Red Bull Pinzgau haben endlich den wohlverdienten Titel der Deutschen Meisterschaft
    geholt, und finden jetzt die Schale in Ihrem Trophäenraum wieder.

    Auch wenn das letzte Ligaspiel heute gegen die Mannschaft der Schwabenfront mit einem Verlust von 2:1 nach
    dem Spielende stand, konnte das die mitgereisten Fans der Pinzgauer Ballkünstler nicht davon abbringen ihre
    Mannschaft schon direkt nach Spielende auf den Armen trugen und zum Mannschaftsbus begleiteten.

    Aber auch die nicht mitgereisten Fans zu Hause ließen lt einem Fernsehbericht die Stadt in einem Freudentaumel
    versinken. Die Stadt Saalfelden war während des Spiels wie ausgestorben. Direkt nach dem Spiel ging ein Höhen-
    feuerwerk in die Luft wo so manche Großstädte mit Sicherheit neidisch geworden sind.

    Nach dieser erfolgreichen Saison verlassen uns leider 2 gute Stammspieler. Halbmeier LM sowie Eichner AV, die wir
    leider schweren Herzens ziehen lassen, müssen jetzt durch 2 gute Nachfolger ersetzt werden, die sich allerdings schon
    gut ins Team eingeführt haben.

    Unser besonderer Dank geht natürlich an die Spieler, die die Hoffnung nie aufgeben haben, sowie an den Trainer und
    dem Manager deichbuar, ohne deren Arbeit dieser Erfolg nicht machbar gewesen wäre.


    Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft auch in Zukunft gut schlägt.

    Der Vorstand des Red Bull Pinzgau.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    deichbuar
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Großbaustelle mit erheblicher Staugefahr und Lärmbelästigung !!


    Freundschaftspiele im laufenden Monat:


    01.) SC West A/H im Wechsel
    02.) Janzengetters
    03.) FC Saitama
    04.) SC Bad Kötzing
    05.) Ball-Bären Berlin
    06.) FC Resse FC
    07.) Sport-Club Cottbus
    08.) FC Saitama
    09.) Osnabrückerzz
    10.) Sport-Club Cottbus
    11.) VFL Plaidt
    12.) Janzengetters
    13.) BVB AndyCool09
    14.)
    15.) Grotenburger FC
    16.) FC Resse FC
    17.) TJK Legion Tallina Estonia
    18.) SVDröppelkicker
    19.) Janzengetters
    20.) United-Goal A/H im Wechsel
    21.) Janzengetters
    22.) Ball-Bären Berlin
    23.) FC Saitama
    24.) SVDröppelkicker
    25.)
    26.) FC Resse FC
    27.) Sport-Club Cottbus
    28.) Grotenburger FC
    29.) FC Saitama
    30.) SC Bad Kötzing
    31.) zufällig













    ICH KENNE DICH !!!

    1. Dein PC ist gerade an.
    2. Du surfst gerade im Internet.
    3. Du bist gerade bei fußballcup.de angemeldet.
    5. Du liest gerade meine Zeitung
    6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
    7. Du schaust nach.
    8. Du musst lächeln.
    9. Du kopierst diesen Text und wenn du ihn gut findest wandert er in dein Profil ! :)



    ◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘
    ███║▓▒░░Anti-Treter░░▒▓║███
    ◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘




    Gegen Rassismus in allen Lebenslagen:

    Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich im Flugzeug neben einen Schwarzen.
    Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Die Stewardess fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?"
    Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte sofort einen anderen Sitzplatz!"
    Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich bitte, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch ein anderer Platz frei ist."
    Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."
    Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort:
    "Es ist sehr ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie die Economyklasse gebucht haben. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."
    Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies möchten, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."
    Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten... Wenn auch du gegen Rassismus kämpfst, dann kopiere diesen Eintrag auf deine Seite!

    (übernommen von Jeff Kernasis)


    Es gibt nur einen Ball im Spiel.
    Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!
    Also los, auf gehts.