1.638x gelesen 26x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Tigerenten Club Jetzt registrieren

Profil von Tigerenten Hochstein

Snower1
  • Manager: Snower1
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 32
  • Gegründet: Am 12.02.2010
  • Heimatstadt: Winnweiler
  • Mannschaftsstärke: 330

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Wer wird der Klopp Nachfolger?
    Alle sind gespannt, wer zukünftig in Jürgen Klopps Fußstapfen treten wird.
    Die Spekulationen sind groß!

    Der neue Trainer der Borussia aus Dortmund soll schon nächste Woche vorgestellt werden laut den Verantwortlichen.

    Watzke zitiert hierzu:
    "Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung transportieren".

    Die Schwarz-Gelben Anhänger der Borussia können es kaum erwarten, endlich zu erfahren wer denn in Zukunft ihre Borussia trainiert! Die Chefabteilung von Borussia lässt aber dennoch kein Funken an das Tageslicht durchblitzen.

    Außerdem sagt Watzke:
    "Ich weiß nicht wer neuer Trainer wird und wenn, würde ich es nicht sagen. Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden, und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken".

    Doch kein Thomas Tuchel beim BVB? Der doch so tief im Gespräch war und angeblich "nur noch" seine Unterschrift gefehlt habe!

    Darüber hinaus erklärt Watzke, dass er eine Vorahnung hatte was die Rücktrittsgedanken von Jürgen Klopp angehen.
    Watzke fügt hinzu:
    "Wir hatten das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, wir wollten da nicht ewig rumeiern. Außerdem wollten wir die gemeinsame Erfolgsgeschichte nicht pulverisieren".

    Wer wird der Neue?
    Wo verschlägt es unseren Kloppo hin..
    ..macht er eine Pause, oder geht er ins Ausland?..

    Fragen über Fragen!

    Nun heißt es, Füße still halten und gespannt die Augen und Ohren offen halten! :)


    Über eine Bewertung und/oder einem Kommentar würden wir uns sehr freuen!
    Des weiteren dürft ihr auch gerne ein Abo abschließen! :)
    Allen Managern weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg!

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Snower1
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo







    Zentrale: 3/3
    Trainingsplätze: 4/4
    Gastronomie: 7/7
    Fanshop: 5/5
    Radio-Station: 1/1
    TV-Station: 1/1

    Anwalt: 10/10
    Physiotherapeut: 10/10
    Scout: 10/10
    Gastronomiebetreiber 10/10
    Trainer: 10/10
    Jugendtrainier: 10/10
    Buchmacher: 10/10
    Merchandise-Manager: 10/10



    Stehplätze: 44.800
    Sitzplätze: 22.000
    Logenplätze: 11.000
    Gesamt: 77.800




    Anzeigetafel: 4/4
    Beleuchtung: 4/4
    Rasen: 4/4
    Dach: 4/4