171x gelesen 143x abonniert Ausgabe 6/16 11.02.2016 Grasgeflüster Jetzt registrieren

Profil von Nichtraucher

Smoky23
  • Manager: Smoky23
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 34
  • Gegründet: Am 19.02.2010
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 13.040

    1. Bundesliga 5570

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Nichtraucher
    69 : 7 80
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Hebenshausen
    58 : 13 70
    3
    Soro´s United
    52 : 16 64
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1. FC Keller
    49 : 17 64
    5
    Kickers Hollywood
    40 : 22 59

    Letzter Zeitungsartikel

    Worauf ich im nächsten Jahr nicht verzichten werde!

    “Gute Vorsätze sind die Pflastersteine auf dem Weg zur Hölle.“
    So sehen alle Menschen, die sich zum Jahreswechsel etwas vornehmen, einem höllischen Zeitalter entgegen.

    Wenn sich nur gute Vorsätze in greifbare Realität umwandeln ließen. Doch die Formel dafür ist noch nicht gefunden worden. Wie sind Vorsätze überhaupt zu definieren? Rein sprachlich kann es sich nur um einen Teilsatz handeln, der einem Hauptsatz vorangestellt wird. Doch so ein Hauptsatz ist noch nie im Zusammenhang mit guten Vorsätzen zu Neujahr gesichtet worden. Vielmehr verlieren sich solche Vorsätze erfahrungsgemäß sehr bald in irgendwelchen Nebensätzen.

    Gelegentlich erfolgt dann auch ein Nachsatz. Aber nur um zu erklären, warum sich der Vorsatz nicht realisieren ließ. Eine Definition des Vorsatzes mithilfe von Sprachregeln geht daneben. In der Sprache werden Sätze gebildet. Vorsätze werden dagegen gefasst. Wie ein Hammerwerfer sein Sportgerät erfasst, um es dann in hohem Bogen davon zuschleudern.

    Da gute Vorsätze was mit dem Neujahrsfest zu tun haben, lässt sich eher eine Verwandtschaft mit dem Kaffeesatz feststellen. An seine Vorhersagen glaubt auch niemand. So kommt er schon recht bald auf den Müll.
    Wie jede Regel wird allerdings auch diese erst durch ihre Ausnahmen bestätigt.

    Mark Twain zum Beispiel nahm sich an jedem Silvesterabend vor, sich das Rauchen abzugewöhnen. Und das hat er dann im neuen Jahr tatsächlich getan. Und zwar nicht nur einmal. Fünf- bis siebenmal pro Woche hat sich Mark Twain das Rauchen abgewöhnt. Solchen Beispielen folgend habe auch ich mir fest vorgenommen, zur löblichen Ausnahme von der Regel zu werden. Das Rauchen kann ich mir nicht abgewöhnen, dazu müsste ich erst damit anfangen. Aber das wäre ja großer Quatsch.

    Aber es gibt bestimmt noch Felder, wo auch ich zum besseren Menschen werden kann. Ich kaufe für mein Leben gern ein und häufig konsumiere ich weiter, auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich die Produkte gar nicht alle brauche oder es Konsumsünden sind, die der Umwelt schaden. Dies werde ich auf alle Fälle einschränken…mit einer Ausnahme! Zucker!

    In mehr als der Hälfte aller industriell hergestellten Lebensmittel ist er heute enthalten. Wenig verwunderlich, dass wir im Durchschnitt 36 Kilo Zucker pro Jahr essen. Dass zu viel ungesund ist und zu Diabetes, Fettleibigkeit und Herz-Kreislaufstörungen führen kann, ist längst nichts Neues. Scheinbar sind wir aber echte Naschkatzen und achten sonst beim Lebensmittelkauf eher selten auf die Inhaltsstoffe.

    Und ich bin bekennende Schokoholic.
    „Schokolade ist fassbar, greifbar und vor allem essbar gewordenes
    Glücksgefühl.“


    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!


    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Smoky23
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Wir sind konsequente Nichtraucher. Beim Anbieten von Friedenspfeifen machen wir schon Mal eine Ausnahme.

    Nichtraucherküsse schmecken besser.


    FSGFopA vs: ESGUTA



    Feste Freundschaftsspieltermine:

    01. Fsv Schorfheide Joachimsthal
    02. SC Herringhausen (H)
    03. FC Germania Emden 09 (H)
    04. SV-Bayer 04 Leverkusen (H)
    05. FC Germania Emden 09
    06. SV 1968 Niederzell (H)
    07. Die blauen Phoenixe (H)
    08. QuedlinburgerSV (H)
    09. Paules Dream Team
    10. SV-Bayer 04 Leverkusen (H)
    11. Holzbein Helgoland (H)
    12. Fc Biercules (H)
    13. FC-Nordsee (H)
    14. SC Blackwuars (H)
    15. Baltic-Buccaneers FC (H/A)
    16. FC HRO 65 (H)
    17. Fc Biercules (H/A)
    18. 1.FC Albatross (H)
    19. Holzbein Helgoland
    20. rasengrätschen (H)
    21. Fsv Schorfheide Joachimsthal (H)
    22. FC Passau United (H)
    23. 1.FC Spagackenkaak (H)
    24. 1.FC Spagackenkaak
    25. Waldläufer (H)
    26. FC-Nordsee
    27. ChurchMountain (H)
    28. Blau - Weiss Schalke 83
    29. Paules Dream Team (H)
    30. FC WFC (H)
    31. SG Weissach im Tal




    Historie

    01. Saison Kreisliga Aufstieg
    02. Saison Landesliga Aufstieg
    03. Saison Verbandsliga Aufstieg
    04. Saison Oberliga Aufstieg
    05. Saison Regionalliga Aufstieg
    06. Saison 3.Liga Aufstieg
    07. Saison 2.Bundesliga Abstieg
    08. Saison 3.Liga Aufstieg
    09. Saison 2.Bundesliga Klassenerhalt
    10. Saison 2.Bundesliga Klassenerhalt
    11. Saison 2.Bundesliga Aufstieg
    12. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    13. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    14. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    15. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    16. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    17. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    18. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    19. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    20. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    21. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    22. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    23. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    24. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    25. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    26. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    27. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    28. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    29. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    30. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    31. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    32. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    33. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    34. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    35. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    36. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    37. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    38. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    39. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    40. Saison 1.Bundesliga Meister
    41. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    42. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    43. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    44. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    45. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    46. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    47. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    48. Saison 1.Bundesliga Meister
    49. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    50. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    51. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    52. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    53. Saison 1.Bundesliga Ziel? Mittelfeld....Klassenerhalt? Abwarten!

    Historisch wichtige Spiele : (schließlich gibt es dafür auch einen Wimpel)

    1000stes Simulationsspiel gegen Schorfheide Wanderer
    1000stes Freundschaftspiel gegen 0. AABV Sitting Bull Bullenkuhlen
    1000stes Ligaspiel gegen Winkelschützen
    1000stes Turnierspiel gegen 1.FC Albatross


    Stadion

    44800 Stehplätze
    22000 Sitzplätze
    _9250 VIP-Plätze

    Rasen.................4/4
    Anzeige...............3/4
    Dach....................3/4
    Beleuchtung.......3/4


    Gebäude

    Zentrale..................3/3
    Trainigsplatz..........4/4
    Gastronomie..........5/5
    Fanshop..................3/3
    Radio-Station.........1/1
    TV-Station................1/1


    Assistenten

    Anwalt..............................................Level 10
    Co-Trainer........................................Level 10
    Jugendtrainer..................................Level 10
    Scout.................................................Level 10
    Masseur............................................Level 10
    Frittenbräter......................................Level 10
    Ramschzugeldmacher..................Level 10


    Transfermarkt

    momentan keine Spieler auf den Markt



    »Ich hol' vom Himmel dir die Sterne«,
    so hörens wir Frauen gerne.
    Doch nur am Anfang! Später holen
    wir aus dem Keller selbst die Kohlen.


    Hilf den IQ-Mangel besiegen:
    Mach dir weniger Sorgen und denk mehr.



    www.colinmillen.de.vu/
    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
    http://www.fcup-tools.de/

    Stand: 29.08.2015