591x gelesen 146x abonniert Ausgabe 22/16 31.05.2016 Grasgeflüster Jetzt registrieren

Profil von Nichtraucher

Smoky23
  • Manager: Smoky23
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 34
  • Gegründet: Am 19.02.2010
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 13.415

    1. Bundesliga 5784

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Nichtraucher
    51 : 9 48
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Rothosen
    34 : 5 41
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    New VSK Generation
    30 : 6 38
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Weiden SV22
    27 : 4 38
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1.860
    26 : 8 34

    Letzter Zeitungsartikel

    Frauen am Steuer?

    Ich halte nichts von Klischees und es ist mir sogar schon gelungen, einen gelben Engel in Staunen zu versetzen. Ich rief den ADAC wegen einer Knallpanne am linken Vorderrad.
    „Es kann aber ‘ne Zeit dauern.“ teilte man mir am Telefon mit. Vor lauter Langeweile machte ich mich also an die Arbeit und war mit dem Radwechsel fast fertig, als das Fahrzeug von der Pannenhilfe hinter mir auf dem Standstreifen parkte. Was er denn hier soll fragte der Mann. Ich sagte ihm, dass ich großen Hunger hätte und mich über ein Pausenbrot freuen würde.

    Er reichte mir völlig verdattert ein Brötchen mit Käse, das ich, während er die Radmuttern noch mal festzog, mit Heißhunger verputzte. So was hätte er noch nicht erlebt und er war sich sicher, dass ihm das auch keiner in der Firma glauben wird.

    Aber heute muss ich gestehen, dass Frauen und Fahrzeuge nicht immer eine harmonische Einheit ergeben. Das Auto meines Mannes muss für mehrere Tage in die Werkstatt und die Versicherung genehmigte einen Leihwagen. Der nette Herr von der Leihwagenfirma erkundigte sich telefonisch nach unseren Wünschen.
    „Groß sollte er sein, denn schließlich müssen am Wochenende die Surfbretter ins Freigehege und Automatik wäre Klasse.“ Da ich als “Halbtagskraft“ ja viel Zeit habe, musste ich den Wagen abholen.

    Nach dem Unterschreiben mehrerer Papiere drückte man mir Unterlagen und die Autoschlüssel in die Hand, wohl etwas unter Zeitdruck schob mich der Angestellte aus dem Gebäude und zeigte stolz auf das Fahrzeug. „Das ist er. Viel Spaß!“ sagte er und verschwand. Ich stand schnappatmend vor einem schwarzen Monstrum, das ich im Normalfall belächeln würde, da ich zynisch Phallusgedanken damit verband.

    Mein Mann wollte einen Automatik, und tatsächlich, alles, wirklich alles an diesem Auto ist automatisch. Einen Schlüssel benötigt man zum Starten nicht; ein vager Wunsch in Richtung des Armaturenbrettes gedacht, dass man doch vielleicht fahren möchte, erweckt das Teil zum brüllenden Leben. Im selben Moment klappen Spiegel zur Seite, unsichtbare Monitore werden sichtbar, ein riesiges Display schaltet sich ein, beginnt fröhlich zu blinken, begrüßt mich mit einem säuselnden Stimmchen und teilt mir trällernd mit, dass ich mich gerade im Landeanflug auf Timbuktu befinde.

    Nachdem ich die Gebrauchsanleitung des schwarzen Monsters durchgelesen hatte und immer noch nicht wusste, wie man die Sitze verstellt, rief ich einen der Werkstattmitarbeiter zu Hilfe. Er grinste nur und ich brauchte den “Frau am Steuer”-Kommentar gar nicht zu hören – ich kann den Typen denken sehen. Was mir peinlich ist – ausgerechnet den fand ich nämlich ziemlich sexy. Er dagegen fand mich vermutlich einfach nur blöd. Naja, hilft nix.

    Sehr viel später fand ich heraus, dass ich zwar auf den richtigen Knopf gedrückt hatte, um den Sitz zu verstellen, aber nicht schnell genug – man kann den Sitz bei nicht laufendem Motor nämlich nur eine Minute nach Öffnen des Autos verstellen; danach muss man den Motor anstellen. Keinesfalls darf man vorher in Ruhe die Gebrauchsanleitung lesen. Ich wünschte, ich könnte das dem Werkstattmitarbeiter sagen, aber der war schon wieder weg.

    Nach dem ich den Riesenkasten endlich vor unsere Haustür gefahren hatte, bin ich nun heilfroh, nur noch Beifahrerin sein zu dürfen, die Füße auf die Konsole zu legen und im Schalensessel die Aussicht aus dem Panoramadach zu genießen.


    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Smoky23
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Wir sind konsequente Nichtraucher. Beim Anbieten von Friedenspfeifen machen wir schon Mal eine Ausnahme.

    Nichtraucherküsse schmecken besser.


    FSGFopA vs: ESGUTA



    Feste Freundschaftsspieltermine:

    01. Blaue Matrosen (H)
    02. SC Herringhausen (H)
    03. FC Germania Emden 09 (H)
    04. SV-Bayer 04 Leverkusen (H)
    05. FC Germania Emden 09
    06. SV 1968 Niederzell (H)
    07. Die blauen Phoenixe (H)
    08. QuedlinburgerSV (H)
    09. Paules Dream Team
    10. SV-Bayer 04 Leverkusen (H)
    11. Holzbein Helgoland (H)
    12. Fc Biercules (H)
    13. FC-Nordsee (H)
    14. SC Blackwuars (H)
    15. Baltic-Buccaneers FC (H/A)
    16. FC HRO 65 (H)
    17. Fc Biercules (H/A)
    18. 1.FC Albatross (H)
    19. Holzbein Helgoland
    20. rasengrätschen (H)
    21. Fsv Schorfheide Joachimsthal (H)
    22. FC Passau United (H)
    23. 1.FC Spagackenkaak (H)
    24. 1.FC Spagackenkaak
    25. Waldläufer (H)
    26. FC-Nordsee
    27. ChurchMountain (H)
    28. Blau - Weiss Schalke 83
    29. Paules Dream Team (H)
    30. FC WFC (H)
    31. SG Weissach im Tal




    Historie

    01. Saison Kreisliga Aufstieg
    02. Saison Landesliga Aufstieg
    03. Saison Verbandsliga Aufstieg
    04. Saison Oberliga Aufstieg
    05. Saison Regionalliga Aufstieg
    06. Saison 3.Liga Aufstieg
    07. Saison 2.Bundesliga Abstieg
    08. Saison 3.Liga Aufstieg
    09. Saison 2.Bundesliga Klassenerhalt
    10. Saison 2.Bundesliga Klassenerhalt
    11. Saison 2.Bundesliga Aufstieg
    12. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    13. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    14. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    15. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    16. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    17. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    18. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    19. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    20. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    21. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    22. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    23. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    24. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    25. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    26. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    27. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    28. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    29. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    30. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    31. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    32. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    33. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    34. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    35. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    36. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    37. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    38. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    39. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    40. Saison 1.Bundesliga Meister
    41. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    42. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    43. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    44. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    45. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    46. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    47. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    48. Saison 1.Bundesliga Meister
    49. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    50. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    51. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    52. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    53. Saison 1.Bundesliga Meister
    54. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    55. Saison 1.Bundesliga Ziel? Mittelfeld....Klassenerhalt? Abwarten!

    Historisch wichtige Spiele : (schließlich gibt es dafür auch einen Wimpel)

    1000stes Simulationsspiel gegen Schorfheide Wanderer
    1000stes Freundschaftspiel gegen 0. AABV Sitting Bull Bullenkuhlen
    1000stes Ligaspiel gegen Winkelschützen
    1000stes Turnierspiel gegen 1.FC Albatross


    Stadion

    44800 Stehplätze
    22000 Sitzplätze
    11000 VIP-Plätze

    Rasen.................4/4
    Anzeige...............3/4
    Dach....................3/4
    Beleuchtung.......3/4


    Gebäude

    Zentrale..................3/3
    Trainigsplatz..........4/4
    Gastronomie..........5/5
    Fanshop..................3/3
    Radio-Station.........1/1
    TV-Station................1/1


    Assistenten

    Anwalt..............................................Level 10
    Co-Trainer........................................Level 10
    Jugendtrainer..................................Level 10
    Scout.................................................Level 10
    Masseur............................................Level 10
    Frittenbräter......................................Level 10
    Ramschzugeldmacher..................Level 10


    Transfermarkt

    momentan keine Spieler auf den Markt



    »Ich hol' vom Himmel dir die Sterne«,
    so hörens wir Frauen gerne.
    Doch nur am Anfang! Später holen
    wir aus dem Keller selbst die Kohlen.


    Hilf den IQ-Mangel besiegen:
    Mach dir weniger Sorgen und denk mehr.



    www.colinmillen.de.vu/
    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
    http://www.fcup-tools.de/

    Stand: 17.02.2016