22x gelesen 123x abonniert Ausgabe 17/15 25.04.2015 Grasgeflüster Jetzt registrieren

Profil von Nichtraucher

Smoky23
  • Manager: Smoky23
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 33
  • Gegründet: Am 19.02.2010
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 12.445

    1. Bundesliga 4993

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e....
    85 : 11 81
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    BSG POST NEUBRANDENBURG
    68 : 15 76
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Nichtraucher
    67 : 17 73
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Borussenhausen 09
    54 : 19 68
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Wunsiedel
    51 : 30 60

    Letzter Zeitungsartikel

    Simplify your life

    Natürlich wäre es auch sehr sinnvoll hier im FußiCup mal aufzuräumen, Frl. SB unbedingt eine neue Frisur zu verpassen oder auf dem Transfermarkt mal heiß durchzuwischen. Aber heute geht’s mal wieder nur um mich. Wer also News über das geliebte „runde Leder“ erwartet, der kann an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören und sich Sinnvollerem zuwenden. Ich wünsche einen schönen Abend und ein fröhliches Osterfest!

    Der Frühling ist da und so ist auch die Zeit für den Frühjahrsputz gekommen.
    Diese Jahr stand die Aktion unter dem Motto: Simplify your life!
    Die Umsetzung dieses vereinfachten Lebens scheint nicht schwer. Man wirft allen Ballast weg, den man nicht unbedingt braucht, beschränkt sich auf die Basics, ohne die man absolut nicht auskommen kann und hat dann ein freieres, unbelasteteres Leben.

    Ich wollte das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen. Die Jünger des gesimplifyten Lebensstils plädieren dafür, den Arbeitsplatz völlig leer zu räumen, den kreativen Freiraum zu inhalieren und von den auf den Fußboden gepfefferten Arbeitsutensilien nur jene auf den Tisch zurück zu stellen, die wirklich dauernd gebraucht werden. Klar, gute Idee. Nach einer Stunde stand auf dem Fußboden eine Ansammlung höchst merkwürdiger Gegenstände, für die ich noch keinen besseren Platz gefunden habe als den Schreibtisch.

    So zum Beispiel eine Schale mit verschiedenen Halbedelsteinen. Ich benutze sie sehr selten; eigentlich fast nie, aber wenn man mal einen Sodalith oder Schneeflockenobsidian braucht, ist es doch sinnvoll, ihn vom Schreibtisch nehmen zu können und nicht irgendwo auf dem Fußboden danach suchen zu müssen.

    Am schlimmsten aber für alle Versuche, einem einfacheren Lebensstil zu frönen, sind die Inhalte von Überraschungseiern. Oh, verdammt, ich weiß nie, wohin damit, geschweige denn, was ich überhaupt damit soll. Auf meinem Schreibtisch stand eine Ansammlung winziger, bunter Plastikteile und sollte ich mal Langeweile haben, gibt es diverse Spielzeuge, die man rollen, drücken oder umdrehen kann, woraufhin sie beginnen zu wackeln, merkwürdige Geräusche von sich zu geben oder die Lottozahlen der nächsten Woche vorherzusagen.

    Und so gerne ich auch überflüssigen Ballast von mir werfen würde, so hänge ich doch an dem daumennagelgroßen Smart for two, dem rosa Drachen und dem Plastikdingsda, dessen Name mir nicht einfällt und dessen Verwendungszweck ich nie herausgefunden habe – aber auch das Teil war einmal in einem Überraschungsei, und es war enorm schwierig, es zusammenzubauen, weil das mitgelieferte Mini-Gummiband immer absprang und schließlich völlig verschwand.

    Ich hätte gerne ein simpleres Leben. Ich träume davon, tatsächlich auf einer einsamen Insel zu landen und nur drei Sachen mitnehmen zu können. Welche Sachen das sind, das wechselt je nach Stimmung, aber ein Smart for two aus Plastik war noch nie darunter, da bin ich sicher.
    Stattdessen bin ich dazu verdammt, dem uralten Sammeltrieb unserer Ahnen in der Steinzeit nachgeben zu müssen. Statt Getreidekörnern, Nüssen, Beeren und herumliegenden Mammuts sammle ich winzige Spielzeuge, die wegzuschmeißen ich nicht übers Herz bringe.

    Und Ostern steht vor der Tür. Ich weiß es jetzt schon, der Osterhase, dieses sarkastische Mistvieh, wird mit einem fiesen Grinsen im Gesicht vor mir stehen und mir ein Überraschungsei in die Hand drücken.


    Dass Osterglocken gar nicht klingen
    und Hasen uns auch gar nichts bringen,
    weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
    Als Trost drum diesen Gruß von mir:
    FROHE OSTERN!

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Smoky23
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Wir sind konsequente Nichtraucher. Beim Anbieten von Friedenspfeifen machen wir schon Mal eine Ausnahme.

    Nichtraucherküsse schmecken besser.


    FSGFopA vs: ESGUTA



    Feste Freundschaftsspieltermine:

    01. Fsv Schorfheide Joachimsthal
    02. Borussia 2014 (H)
    03. FC Germania Emden 09 (H)
    04. SV-Bayer 04 Leverkusen (H)
    05. FC Germania Emden 09
    06. SV 1968 Niederzell (H)
    07. Die blauen Phoenixe (H)
    08. Borussia 2014 (H)
    09. Paules Dream Team
    10. SV-Bayer 04 Leverkusen (H)
    11. Holzbein Helgoland (H)
    12. Fc Biercules (H)
    13. FC-Nordsee (H)
    14. SC Blackwuars (H)
    15. VfB Stuttgart Dream Team
    16. VfB Stuttgart Dream Team (H)
    17. Fc Biercules (H)
    18. 1.FC Albatross (H)
    19. Holzbein Helgoland
    20. rasengrätschen (H)
    21. Fsv Schorfheide Joachimsthal (H)
    22. FC Passau United (H)
    23. 1.FC Spagackenkaak (H)
    24. 1.FC Spagackenkaak
    25. Waldläufer (H)
    26. FC-Nordsee
    27. borussia carsaa 09 (H)
    28. Blau - Weiss Schalke 83
    29. Paules Dream Team (H)
    30. HSV Reloaded (H)
    31. SG Weissach im Tal




    Historie

    01. Saison Kreisliga Aufstieg
    02. Saison Landesliga Aufstieg
    03. Saison Verbandsliga Aufstieg
    04. Saison Oberliga Aufstieg
    05. Saison Regionalliga Aufstieg
    06. Saison 3.Liga Aufstieg
    07. Saison 2.Bundesliga Abstieg
    08. Saison 3.Liga Aufstieg
    09. Saison 2.Bundesliga Klassenerhalt
    10. Saison 2.Bundesliga Klassenerhalt
    11. Saison 2.Bundesliga Aufstieg
    12. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    13. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    14. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    15. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    16. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    17. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    18. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    19. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    20. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    21. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    22. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    23. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    24. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    25. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    26. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    27. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    28. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    29. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    30. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    31. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    32. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    33. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    34. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    35. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    36. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    37. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    38. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    39. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    40. Saison 1.Bundesliga Meister
    41. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    42. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    43. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    44. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    45. Saison 1.Bundesliga Klassenerhalt
    46. Saison 1.Bundesliga Ziel? Mittelfeld....Klassenerhalt? Abwarten!

    Historisch wichtige Spiele : (schließlich gibt es dafür auch einen Wimpel)

    1000stes Simulationsspiel gegen Schorfheide Wanderer
    1000stes Freundschaftspiel gegen 0. AABV Sitting Bull Bullenkuhlen
    1000stes Ligaspiel gegen Winkelschützen
    1000stes Turnierspiel gegen 1.FC Albatross


    Stadion

    44800 Stehplätze
    22000 Sitzplätze
    _7750 VIP-Plätze

    Rasen.................4/4
    Anzeige...............3/4
    Dach....................3/4
    Beleuchtung.......3/4


    Gebäude

    Zentrale..................3/3
    Trainigsplatz..........4/4
    Gastronomie..........5/5
    Fanshop..................3/3
    Radio-Station.........1/1
    TV-Station................1/1


    Assistenten

    Anwalt..............................................Level 10
    Co-Trainer........................................Level 10
    Jugendtrainer..................................Level 10
    Scout.................................................Level 10
    Masseur............................................Level 10
    Frittenbräter......................................Level 10
    Ramschzugeldmacher..................Level 10


    Transfermarkt

    momentan keine Spieler auf den Markt



    »Ich hol' vom Himmel dir die Sterne«,
    so hörens wir Frauen gerne.
    Doch nur am Anfang! Später holen
    wir aus dem Keller selbst die Kohlen.


    Hilf den IQ-Mangel besiegen:
    Mach dir weniger Sorgen und denk mehr.



    www.colinmillen.de.vu/
    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
    http://www.fcup-tools.de/

    Stand: 16.03.2015