1.011x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Rot Weiß 1967 Jetzt registrieren

Profil von Rot Weiß 1967

  • Manager: Skalar
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 02.05.2010
  • Heimatstadt: Brakel
  • Mannschaftsstärke: 430

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar Downloads von Papas Memory- Stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster - Wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung Geschätzte download-Zeit 9 Monate

    Autor:

    Skalar
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Bin auf der suche nach festen Terminen für Freundschaftsspielen






    Stadionkapazität

    Stehplätze
    44.800
    Sitzplätze
    17.000
    Logen
    1.500
    Gesamt
    63.300




    regelmäßige Freundschaftsspiele

    01 Wohlstandskinder
    02 Hastedter Allstars
    03 FC Sanktuario
    04 DSC Glück-Auf Herten
    05 Kuba United
    06 VfB Chaoskicker
    07 FC MoBB 99
    08 VfB Schwedt 03
    09
    10 FC Enton
    11 sg nikolov
    12 FC Bayern/München 1900
    13 FC Sanktuario
    14 VFL Stralsund 15
    15 FC MoBB 99
    16 TuS Koblenz since 1911
    17 fc scherzos
    18 Kuba United
    19 Stralsunner
    20 VfB Chaoskicker
    21 Fc Biercules
    22 Wohlstandskinder
    23 DSC Glück-Auf Herten
    24 FC Bayern/München 1900
    25 sg nikolov
    26 SV Auingen II
    27 SG Langerfeld
    28 FC Enton
    29 OFC Ostfriesland
    30
    31 TuS Koblenz since 1911


    Vereinsfreundschaften:

    Hagenower SV89
    Bauernclub
    Blau-Weiß Sulzbach
    VfB Schwedt 03
    RB Krueso
    1. FC Gelenkschmerz
    Fc Biercules
    sg nikolov
    1.FC In Der Fremde Zuhause
    VFL Stralsund 15
    1. fc rob 90
    Stralsunner
    Green Rockets
    VfB Chaoskicker
    FC Gießen 2015
    FC Bayern/München 1900