336x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 FC Teutonia Krauschwitz Jetzt registrieren

Profil von FC Teutonia Krauschwitz

  • Manager: Babyface Georg
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 30.05.2010
  • Heimatstadt: Krauschwitz
  • Mannschaftsstärke: 4.355

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Skandal am 1.Spieltag der 3.Liga
    Liebe Fußballfans, ich möchte auf diesen Weg, da unsere Radiostation noch im Ausbau sich befindet und an eine TV - Übertragung erst Recht nicht zu denken ist, einen Hilferuf in die Welt hinaus schreien. Ein Skandal, jawohl ein Skandal hat sich ereignet. Am ersten Spieltag der 3.Liga. Der FC Teutonia Krauschwitz ist das Opfer!!! Mit einer Vorfreude ist man in die neue Saison als Aufsteiger gestartet. Nicht das man 8:0 verlor, der Gegner war einfach besser und wird hier aus Ermittlungstechnischen Gründen hier nicht genannt. Nein, die Art und Weise ist skandalös! Der Schiri die Pfeife, übrigens sehr diskret geschminkt und mit einer Kunsthaarperücke gestylt, erinnert in gewisser Weise an einen bekannten Herrn H., gab unserem Team innerhalb kürzester Zeit - Achtung : 1 mal Rot und 4 mal Gelb/Rot. Jawohl ihr habt richtig gelesen. Wer böses denkt soll jetzt schweigen. Haben wir das Statut nicht richtig gelesen? Kennen wir die Regeln nicht? Wird in der 3. Liga auf Kleinfeld gespielt? Aber wieso durfte der Gegner zu Elft weitermachen. Warum brach der Blinde das Spiel wegen zu weniger Spieler nicht ab. Hätten wir zwar auch 0 Punkte, aber eben nur 0:2 Tore, was noch sehr entscheident sein kann in der Meisterschaft. Das man so ein Spiel trotz Ergeiz, Kampf und Wille nicht mehr gewinnen kann, steht hier außer Frage. Kompliment dennoch an meine Jungs, für euren Kampf gegen die Übermacht. Es ist nicht zweistellig geworden und das ist unter solchen Umständen ein Sieg. Jedenfalls hab ich die Mannschaft zu 3Tagen Komasaufen vergattert. Dannach greifen wir wieder an!!! Ohne natürlich zu großen Illusionen, denn die 2.Reihe ist um 100 Durchschnittspunkte schwächer, aber kann sich hier bewähren. Die erste Garde wird uns nun in den nächsten Spielen ausgerechnet gegen Mitkonkurenten gegen den Abstieg fehlen. Wir sehen es mit Humor, was bleibt uns übrig. Durchhalten Jungs. Übrigens unser Buchmacher beobachtet jetzt ganz genau das Geschehen am Wettmarkt. Wir möchten hier an dieser Stelle uns noch für Fans entschuldigen, aber wir zahlen gern die Strafe, die der Verband uns für ihr Verhalten aufbrummt. Auch ich hätte den Herrn H. unbekleidet aus dem Stadion und der Stadt gejagt. Für seinen Mercedes tut es mir leid, denn hätte man Klauen und verschärbeln können. Aber gleich in die Luft sprengen? Herr H. ich habe noch ein Holzroller von meinen Jungen. Ist persönlich abzuholen. Bitte nachts kommen, denn in Krauschwitz und Umgebung hängen überall Steckbriefe von Ihnen.
    Sport Frei
    Babyface Georg
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo