1.603x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 East London News Jetzt registrieren

Profil von Dresden Hammers

  • Manager: WHU FC
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 38
  • Gegründet: Am 17.07.2010
  • Heimatstadt: Dresden
  • Mannschaftsstärke: 3.300

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Saisonende
    Nach einem stetigem Auf und Ab in dieser Saison, gab es zum Abschluss einen 2:1 Heimsieg. Die Hammers haben sich in dieser Saison eindrucksvoll in der 3.Liga gehalten. Ein Aufstieg in die 2.Liga wird wohl nächste Saison wieder aber ein Traum bleiben. Die Hammers müssen sich auf einigen Positionen noch immer verbessern um den Aufstieg anvisieren zu können.

    Man rechnet mit einigen Neueinkäufen auf die neue Saison. Aber auch der Nachwuchs drängt sich immer wieder in den Kader. Somit haben die Hammers die Sicherheit dass ein Abstieg aus der 3.Liga kein Thema ist, aber leider auch der Aufstieg sehr schwierig wird in Zukunft.

    Autor:

    WHU FC
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadion: 75,550 Plätze
    Stehplätze: 44,800
    Sitzplätze: 22,000
    VIP-Logen: 8750
    Rasen: WM-Rasen Deluxe
    Anzeigetafel: Videowürfel Deluxe
    Dach: Arena Dach Deluxe
    Beleuchtung: Flutlicht-Anlage Deluxe
    Zentrale 3/3
    Trainingsplatz 4/4
    Gastronomie 5/5
    Fan-Shop 3/3
    Radio-Station: 1/1
    TV-Station: 1/1

    Anwalt 10
    Buchmacher 10
    Co-Trainer 10
    Jugendtrainer 10
    Scout 10
    Masseur 10
    Merchandise 10
    Gastro 10