2.094x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Eintracht Kurier Jetzt registrieren

Profil von Eintracht Saarbrücken

  • Manager: Coira
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 62
  • Gegründet: Am 21.07.2010
  • Heimatstadt: Saarbrücken
  • Mannschaftsstärke: 6.875

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Auf dem Sprung in Liga2
    Nach einer zweimonatigen Konsolidierungsphase in der dritten Liga klopft die Eintracht jetzt an das Tor zur 2. Bundesliga. Noch einmal wurde der Kader entscheidend verstärkt. Vier Spieltage vor Schluss und aktuell zweiter Platz sollte nichts mehr anbrennen. Also heisst es Daumen drücken, damit die Erfolgsgeschichte weiter geschrieben werden kann. Glück auf Eintracht.

    Autor:

    Coira
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hallo schön dass Ihr hier vorbeischaut. Bin Wiedereinsteiger und suche natürlich im Moment vor allem FS Auswärts mit grossen Stadien. Biete aber auch Anfängern FS auf Wunsch bei mir. ( zur Zeit 51.800) wird ständig ausgebaut.Wie man unschwer erkennt komme ich ursprünglich aus Saarbrücken aber lebe schon seit 17 Jahren in der Schweiz

    Proud to be a member of Golden Crew

    Feste Termine für Freundschaftsspiele:
    1.
    2. FC Bayern-München-AG
    3. FC Bonn 2012
    4. BSV Barmbek
    5. 1.Fc Reinhold
    6. Badmobil
    7. 1.Fc Reinhold
    8. Union Meissen(ab August)
    9. Blau Weiß Falkensee
    10. Eisenhüttenstadt
    11. 1.FC Wachwitz
    12. TSV 1860 Großaitinger Löwen
    13. Die Elfertruppe
    14. SG Gallus 1899
    15. SC Blackwuarst
    16. BSV Barmbek
    17. SG Gallus 1899
    18. TSV 1860 Großaitinger Löwen
    19. FC Bayern-München-AG
    20. HATS04
    21. Union Meissen Heimspiel
    22. 1.SC Altburg
    23. SV Texter
    24.
    25. SV. Bierbauch
    26. BSV Barmbek
    27. SC Blackwuarst
    28. 1.FC Wachwitz
    29. Tough Dogs
    30.
    31. bleibt frei für Ausweichtermine
    Stand 10.02.2017