1.540x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Nicht zu Knapp Jetzt registrieren

Profil von Nicht zu Knapp

  • Manager: Hala1997
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 62
  • Gegründet: Am 23.09.2010
  • Heimatstadt: Blankenburg (Harz)
  • Mannschaftsstärke: 10.505

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Erster Spieltag nach Aufstieg
    Nach dem Aufstieg steht heute der erste Spieltag an.Die Mannschaft versucht ohne Neuzugänge den Klassenerhalt zu schaffen. Es wurden nur Jugendspieler integriert.
    Der Kader wurde insgesamt verkleinert. Ein Trainingslager wurde durchgeführt und die Trainer besuchten Lehrgänge und wurden dadurch besser.
    Im ersten Spiel kommt es zu einer Neuauflage gegen 1.FC Clericer. Letzte Saison gab es ein Unentschieden und eine Niederlage.
    Man darf gespannt sein.
    Wir wünschen unserer jungen Mannschaft alles Gute für die erste Landesliga Saison.

    Autor:

    Hala1997
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadion :
    44800 Stehplätze
    22000 Sitzplätze
    11000 Logenplätze
    Vollausbau


    Ich mache gerne Freundschaftsspiele.
    Wenn ihr ein großes Stadion über 70000 Plätze habt ladet mich ein.
    Bei kleinerem Stadion ladet zum Auswärtsspiel ein.

    Bei Freundschaftsspielen bitte Zweikampfverhalten auf Fair damit es wenige Verletzungen gibt!

    Bitte zwischen den Einladungen 14 Tage Zeit da sonst die Zuschauerzahlen sinken.


    Zuschauerrekord: 26.11.2019 Nicht zu Knapp vs. 1.FC Gebersdorf Nürnberg 9 : 0 (3 : 0) 77.797 Zuschauer