1.313x gelesen 0x abonniert Ausgabe 51/14 19.12.2014 FC Seefeld Jetzt registrieren

Profil von FC Seefeld

  • Manager: kosmos
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 51
  • Gegründet: Am 21.11.2007
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 6.840

    1. Bundesliga 4746

    13
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Ostsee-Welle
    6 : 15 16
    14
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Kayserispor*38
    16 : 16 14
    15
    FC Seefeld
    13 : 28 14
    16
    Galaxy SC
    19 : 29 13
    17
    Hansa Rostock ahu
    12 : 37 6

    Letzter Zeitungsartikel

    Was für eine Überraschung im letzten Meisterschaftsspiel!
    Zum Saisonabschluss hatten wir heute zu Hause gegen den FC Hügelland anzutreten, bei dem es immer noch um den Meistertitel gieng! Unsere Mannschaft konnte ohne Druck spielen, da der Ligahalt ja schon sicher war. Ja und das tat sich auch. In der 71. Minute schoss Fellner das 1:0, was zugleich auch das Schlussresultat war!! Ein schönes Abschiedsgeschenk an Kampel und Nowak, die heute zum letzten mal ihre Fussballschuhe schnürten! Sie werden uns nächste Saison bestimmt fehlen. Die Lücke werden 2 Nachwuchsspieler füllen. Es werden keine Transfers getätigt da man sich bewusst ist, das der Ligaerhalt nächste Saison nicht zu schaffen ist. Es war ja überraschend, dass wir es diese Saison geschafft haben!

    Autor:

    FC Seefeld
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    1. Saison 2. Tabellenplatz Aufstieg Bezirksliga<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
    <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
    <br /><br /><br /><br />
    Stadion 44800 Stehplätze und 11500 Sitzplätze wird laufend ausgebaut. Bin immer für Freundschaftsspiele zu haben. Natürlich Hin- und Rückspiele!

    16.08.09 AUFSTIEG 2. BUNDESLIGA, REGIONALMEISTERTITEL MIT 90 PUNKTEN! TORSCHÜTZENKÖNIG, OLDENBURG MIT 57 SAISONTOREN!
    Bin immer f&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;frac14;r Freundschaftsspiele zu haben. Nat&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;frac14;rlich Hin -und R&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;frac14;ckspiele! Stadiongr&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;para;sse 44800 Stehplätze und 11000 Sitzplätze;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;curren;tze. Wird laufend ausgebaut!