Vereinszeitung - 1.067x gelesen Ausgabe 34/14 22.08.2014 FC Seefeld Jetzt registrieren

Profil von FC Seefeld

  • Manager: kosmos
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 51
  • Gegründet: Am 21.11.2007
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 10.860

    1. Bundesliga 4430

    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Crinitz
    24 : 31 28
    13
    3. FC Nürnberg
    28 : 39 28
    14
    FC Seefeld
    34 : 36 26
    15
    Steudnitzer Kickers
    26 : 36 25
    16
    Linzer ASK 2014
    14 : 50 16

    Letzter Zeitungsartikel

    Super - Spiel!
    Heute hatten wir bei Bauman International anzutreten. Bis zur Pause, waren wir schon mit 2:0 zurück und wohl niemand glaubte noch an einen Punktgewinn! Doch in der 65 und 71. Minute konnten wir ausgleichen! 82. Minute erneuter Führungstreffer für die Heimmannschaft. Doch nur 2 Minuten später konnten wir wiederum ausgleichen. Das Spiel war wieder völlig offen! In der 87. Minute konnten wir sogar mit 3:4 in Führung gehen. In der 91. Minute fiel dann doch noch der Ausgleich zum 4:4. Bis jetzt spielt man eine super Rückrunde, hat man doch in 5 Spielen schon 8 Punkte geholt.

    Autor:

    FC Seefeld
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    1. Saison 2. Tabellenplatz Aufstieg Bezirksliga<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
    <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
    <br /><br /><br /><br />
    Stadion 44800 Stehplätze und 11500 Sitzplätze wird laufend ausgebaut. Bin immer für Freundschaftsspiele zu haben. Natürlich Hin- und Rückspiele!

    16.08.09 AUFSTIEG 2. BUNDESLIGA, REGIONALMEISTERTITEL MIT 90 PUNKTEN! TORSCHÜTZENKÖNIG, OLDENBURG MIT 57 SAISONTOREN!
    Bin immer f&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;frac14;r Freundschaftsspiele zu haben. Nat&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;frac14;rlich Hin -und R&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;frac14;ckspiele! Stadiongr&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;para;sse 44800 Stehplätze und 11000 Sitzplätze;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;Atilde;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;curren;tze. Wird laufend ausgebaut!