2.138x gelesen 21x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Zinedane - mit dem Kopf dur... Jetzt registrieren

Profil von chaosKicker05

  • Manager: Mellooh
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 81
  • Gegründet: Am 28.10.2010
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 775

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    HALLOWER-Turniere?
    "Hallo Wer?" hört man Mellooh noch am Telefon sagen, dann wurde aufgelegt. Was hätte Mellooh auch antworten sollen auf die Frage: "Süßes sonst gibts Saures?" - eigentlich war das keine Frage, sondern eher eine Bedrohung. Wahrscheinlich steckt die seit einigen Tagen in der Nähe des Trainingsgeländes abhängende Jugendgang dahinter...

    Doch Mellooh reagierte wie ein Sportsmann und schrie aus der Obersten Büroetage das Kellerparkhauses seinem Trainer zu: "wir sind dabei, und ich will die Zitronen!"

    "Ich freue mich auf spannende Spiele im Halloween Turnier, gegen alte Bekannte und Freunde, aber auch neue Herausforderer, vorallem auf diese Jugendgang" , wollte Mellooh gerade twittern, aber der Text war zu lang, wollte er noch 200 HashTags mit #wirkriegeneuch #wirwissenwodeinhauswohnt #2014HashtagsTag und #SiegerHalloween hinzufügen.

    Autor:

    Mellooh
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    ANFRAGEN ZU FS-SERIEN WERDEN OHNE KOMMENTAR ABGELEHNT! (ich schaffe es eh nicht die einzuhalten)

    Du möchtest ständig über meine Turniere informiert werden? Abonniere meine Vereinszeitung!

    Stadionausbau abgeschlossen:
    +44.800 Stehplätze
    +22.000 Sitzplätze
    +11.000 Logenplätze (VIP)


    Zuschauerrekord: 77.794 Zuschauer
    (1. BL gegen Sv Vöttingen 1:0)

    Freue mich über faire Freundschaftsspiele!
    Dafür einfach Anfragen schicken, Spielort fairer weise in meinem Stadion (so erzielen beide die höchst möglichen Einnahmen)

    Desweiteren bieten wir unseren Gästen einen WM-Rasen (Stufe4) um die Verletzungen zu minimieren, sowie ein Stadiondach der 4. Stufe, um auch bei Wind, Schnee und Regen unseren Zuschauern einen größtmöglichen Komfort bieten zu können. Eine riesige Videowand (Stufe4) und Rundum-Flutlicht (Stufe4) verstehen sich hier von selbst!

    Höchster Heimsieg:
    Liga: chaosKicker05 - FC Gebesee 11 : 0
    Turnier: chaosKicker05 - Ruhrarea 18 : 0
    Höchster Auswärtssieg:
    FC Kfarze - chaosKicker05 0 : 13