1.690x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 1. FC KLEIN BODEN Jetzt registrieren

Profil von 1. FC KLEIN BODEN

  • Manager: Herthabsc08
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 43
  • Gegründet: Am 17.11.2010
  • Heimatstadt: Rethwisch
  • Mannschaftsstärke: 11.470

    2. Bundesliga 704

    4
    SaarRangers 93
    37 : 15 28
    5
    Schwandorf FC
    27 : 18 21
    6
    1. FC KLEIN BODEN
    26 : 17 21
    7
    Blau Rot Elblax 07
    37 : 17 20
    8
    SG Groß Stieten
    33 : 22 19

    Letzter Zeitungsartikel

    abschließende Saisonworte
    Beim 1. FC Klein Boden läuft alles nach Plan. Der 1. FC Klein Boden ist auch nächste Saison wieder in der 2. Liga dabei
    Schon jetzt an alle Mitarbeiter von Chefarzt bis zur Reinigungsfrau.....das habt Ihr super gemacht. Ohne euch wären wir nicht hier. Vielen Dank auch an den Physiotherapeuten Marcus T. du hast laut den Spielern Wunderhände mit "Schnellheilwirkung" PS.: nicht vergessen : unser TW muss für die nicht aufgehobene Seife immer noch eine Currywurst für alle ausgeben. Macht weiter so Jungs: Ziel dieser Saison Platz 1-8 !
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    Und hier noch was witziges für wahre Fussballfans.....

    Toni Polster:
    Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    Johannes B. Kerner:
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Paul Breitner:
    Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.