4.371x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Spektakulärster Spieltag in der Fcup Geschichte für Boca Juniors Verfasst am : 15.01.2010 10:29

Spektakulärer kann Fcup nicht sein !!

Der Traditionsverein Boca Juniors feiert wohl den Spektakulärsten Aufstieg seit man im Fcup vertreten ist. Nachdem heraus kam das die Führungsebene in einen Bestechungsskandal verwickelt war, waren alle geschockt und sprachlos. Wir sind alle völlig sprachlos und wissen garnicht mit der Situation umzugehen sagte Stefan Kiefling.
Nach einen Gipfeltreffen der Spieler entschied man die Saison ohne der sportlichen Leitung von Trainer Diego Maradona zu Ende bringen zu wollen.
Wir mussten diese Entscheidung treffen um den Fans und Medien was an Glaubwürdigkeit zurück zu geben und mußten erstmal sehen wer alles mit im Boot saß, sprach Kapitän Türtscher auf einer Pressekonferenz.
Boca Juniors belegte (18 Spieltag) dato Platz 5 und hatte bereits 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Einige wollten wohl den Aufstieg auf nicht sportlicher Weise erzwingen sagte Phillip Lahm in einen Interview. Die Mannschaft setzte das Training unter Führung von Kapitän Türtscher fort, der seine Führungsqualität nicht nur auf den Platz unter Beweis stellte sondern auch in Sachen sportlicher Leitung einen top Job machte.
Man hohlte (19-26 Spieltag) aus den letzten 8 Spielen sage und schreibe 19 Punkte und war vor den letzten Spieltag bis auf Tabellenplatz 3 gestiegen. Am letzten Spieltag kam es zum spannendensten Saisonfinale aller Zeiten ! Boca konnte aus eigener Kraft mit einen Sieg gegen Duisburg 007 (Pl.2) den Aufstieg Perfekt machen.
Die Partien:(Pl.2)Duisburg 007 - (Pl.3) Boca Juniors
____________(Pl.1)SV Brukteria - (Pl.4) FC Total 09
____________(Pl.5)Scsuschy - (Pl.8) Flo Figherts
Boca Juniors verlor das Spiel gegen Duisburg 007 mit 3:1 nach guten Beginn. Jetzt musste man auf die Konkurenz schauen und hoffen, das sie gepatzt haben. So kam es dann auch der FC Total unterlag beim Tabellenführer und somit war der Aufstieg besiegelt.
Alle waren aus dem Häuschen und liessen die Spektakulären Wochen vergessen. Die Fans und die Mannschaft sind wieder ein Herz und eine Seele.
Wir sind stolz auf das was wir noch erreicht haben, die Wogen sind nun geglättet das Thema Bestechungsskandal abgeharckt und den Aufstieg in die Oberliga stand nichts mehr im wege.

geschrieben von cashbrother

Zurück zur Vereinszeitung
3.50/20

Kommentare

Fejbe schrieb am 17.01.2010 03:57 Uhr

Joja...Zeitung find ich echt gut,da du wenigstenns deutsch schreibst und nicht wie andere Idioten irgendwelchen Sche.. laberst.Weil es durch den gut ausgewählten Text auch gut rüber kommt gebe ich dir 4*!

Mattschull Winner schrieb am 16.01.2010 14:10 Uhr

weiter so und ich geb dir die gold medalie in der vereinzzeitung

pitbull77 schrieb am 15.01.2010 19:48 Uhr

5 * von mir
aber es heisst : sage und schreibe und nicht sagen umschreibende ^^

fcb_andreas schrieb am 15.01.2010 18:16 Uhr

echt nicht schlecht!

koenigse schrieb am 15.01.2010 15:57 Uhr

Echt Stark!
Macht mal Spaß zu lesen!!

heyho123 schrieb am 15.01.2010 15:36 Uhr

Immer weiter so^^ gut geschrieben,ein anständiges deutsch(sieht man heutzutage imm weniger XD). Daumen hoch :-)

UliHoeness schrieb am 15.01.2010 14:08 Uhr

Einer der fettesten Artikel die ich bis jetzt hier gelesen habe Hut ab Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!