7.347x gelesen 15x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Winterpause Verfasst am : 15.01.2010 23:40

Der 1.FC OSW Schönebeck verabschiedet sich mit einem 2:0 Auswärtssieg gegen SV Anhalt Bernburg verdient indie Winterpause. Der2.Tabellenplatz bietet eine gute Startposition für die Rückrunde.

Morgen geht es zum "Seehotel Sylt", ins Trainingslager.

Manager Odin"In der ersten Hälfte der Saison haben wir alles gegeben und das spiegelt sich natürlich in unserem Tabellenplatz wieder. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Mannschaft, es gibt wie überall natürlich noch Verbesserungspotential aber wenn wir so weitermachen sehe ich dem Saisonziel sehr positiv entgegen." Was werden Sie tun wenn ihr Team wirklich den Aufstieg schafft? "Ich glaube ich lasse für die Jungs eine Kiste Champus springen"

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/1