4.375x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Verkehrte Welten !!! Verfasst am : 18.01.2010 11:55

Verkehrte Welten am 1. Spieltag

Die neue Saison began für BocaJuniors alles andere als glücklich. Am 1. Spieltag musste man beim alten Ligakonkurenten Scsuschy antreten.
Das Spiel began mit einem frühen Tor für die Mannschaft von Trainer Diego Maradona in der 5 Minute durch den Neuzugang, Blatter. Die Führung hielt aber nicht lange an. Schwanzus konnte für Scsuschy postwendent ausgleichen und in der 17 Minute sogar den Führungstreffer erziehlen.
Nun überschlugen sich die Ereignisse. Rodler glich nach einen sehenswerten Freistoss zum 2:2 aus. Nur 7 Minuten später(30min)musste Scsuschy nach einer gelbroten Karte an Kollmann das Spiel zu zehnt fortsetzen. Nach den Platzverweis war es aber nicht BocaJuniors die das Spiel machten, sondern Scsuschy die bereits in der 32 Minute erneut durch Schwanzus in Führung gingen und zwei Minuten vor der Pause noch auf 4:2 erhöhten. In Halbzeit zwei erspielte sich BocaJuniors viele Torchancen, die aber alle ungenutzt blieben. Scsuschy erhöhte in der 75 Minute noch auf 5:2, was zugleich auch der Endstand war.
Der Trainer war fassungslos: Wir haben 60 Minuten in überzahl gespielt, dennoch konnten wir dardurch keinen Vorteil erziehlen, es sah so aus als hätten wir einen Spieler weniger auf den Platz gehabt. Und verschwand in den Katakomben.

geschrieben von cashbrother

Zurück zur Vereinszeitung
3.63/8

Kommentare

UliHoeness schrieb am 18.01.2010 20:28 Uhr

wieder mal ein geiiler artikel