7.357x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Bezirksliga wir kommen Verfasst am : 28.01.2010 19:07

"Bezirksliga wir kommen"Die Fans sind ausgelassen am feiern, eben wurde noch we are the champions angestimmt, nun ist der Sprechchor zu vernehmen"Wir wollen den Odin sehen, wir wollen den Odin sehen...", klingt es von den Rängen der mit 16598 Zuschauern gut gefüllten Alpha Arena in Schönebeck. Der 1.FC OSW Schönebeck hat es geschafft und hat mit dem 1.Platz die Kreisliga hinter sich gelassen und wird in der nächsten Saison in die Bezirksliga aufgesteigen.


Da sehe ich Manager Odin eine Kiste Sekt tragend, mal sehen ob er zu einem Interview bereit ist. können sie uns ein paar Worte zu dem was vor Ihnen liegt sagen:
"Ich habe es den Jungs versprochen, nun lassen sie uns doch ertsmal den Aufstieg feiern, bevor sie mich fragen was morgen ist.
Als Zielsetzung gilt der Klassenerhalt, alles andere wäre im Moment vermessen zu sagen. Unsere Jungs haben sich in der diesjährigen Saison wacker geschlagen, hier und da sind kleine Patzer passiert, wie das 1:1 gegen den FFW Mücheln Geiseltal am 20.Spieltag. Es stößt mir immer noch sauer auf, weil es unsere 10 Spiele in Folge gewonnen Serie kaputtgemacht und eigentlich nicht hätte sein müssen.

Achso eins noch, nach dem Spiel ist vor dem Spiel."

Danke für das Interview und viel Glück in der Bezirksliga

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/4