4.369x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

BJ. Fcup Challenge Verfasst am : 29.01.2010 10:52

BJ.FcupChallenge


Die BJ Fcup Challenge steht kurz vor der ersten Auflage und soll laut der Vereinsführung ein fester Bestandteil der Saison werden.
Man hat sich auf Seiten von Boca Juniors recht viel Gedanken gemacht das Tunier so attracktiv wie möglich zu gestalten und wirbt unter anderem mit sehr hohen Preisgeldern, um Interesse zu wecken.
Es wird pro Saison eine Auflage des Tuniers stattfinden, wobei der Titelverdeidiger wieder vertreten sein sollte. Gespielt wird im Estadio Alberto Jacinto Armando, kurz genannt La Bombonera (deutsch Die Pralinenschachtel)was durch seiner tollen Kulisse erst bekannt wurde.
Die Erstauflage des Tuniers wird im Februar sattfinden (näheres wird noch bekannt gegeben)und in der Tunierart RoundRobin ausgetragen.
Das erste Tunier findet in einem kleineren Rahmen statt (8 Mannschaften). Dann wird nach Resonanz entschieden ob Premium Tuniere 16 - 32 folgen um es noch attraktiver zu machen, sagte der Präsident.

geschrieben von cashbrother

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2