7.344x gelesen 15x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Hinrunde seit heute Geschichte Verfasst am : 13.02.2010 19:39

Die erste Hälfte der Saison ist um, der 1.FC OSW Schönebeck befindet sich mit 26 Pkt und 32 Toren Differenz souverän auf dem 2.Platz der Bezirksliga. Morgen früh geht es gleich ins Trainingslager Seehotel auf Sylt, um gestärkt in die Rückrunde zu gehen.

Wie hat denn der Manager Odin den bisherigen Saisonverlauf gesehen: "Wir hatten einen guten Start, nur eine unverdiente Niederlage gegen den Tabellenersten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das wir uns so gut schlagen. Um den Deckel wirklich zu zu machen, habe ich noch 2 sehr erfahrene Spieler mit ins Boot geholt, welche uns sicher noch einige Jahre begleiten werden." Geben Sie uns noch ihr Saisonziel bekannt: "Was für eine Frage, in der jetzigen Situation natürlich der Aufstieg. Am liebsten natürlich als Meister, aber das werden die Rückspielrunden zeigen."

Vielen Dank

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
4.80/5

Kommentare

Etiqu schrieb am 13.02.2010 19:53 Uhr

5* von mir :) wünsch dir weiterhin viel glück bei der rückrunde ..