7.358x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Das Wunder von Schönebeck Verfasst am : 26.02.2010 18:20

Das Wunder von Schönebeck

Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich, das Stadion bebt, niemand hätte erwartet das die Fans die Stimmung der letzten Aufstiegsfeier noch toppen könnten. Das Stadion ist fast ausverkauft 28000 Fans strömten einen Tag vor Saisonende ins Stadion und feiern den Aufstieg des 1.FC OSW Schönebeck in die Landesliga.

Der Durchmarsch ist bei gerade einer Niederlage, perfekt gelungen.

Wir konnten den Manager Odin zu einem kurzen Statement vor das Mikrofon bekommen:

"Ich bin wiedereinmal Stolz auf das was wir geschafft haben. Die Jungs haben hervorragend gespielt, das Management hat eine tolle Arbeit geleistet und der Trainer die Mannschaft gut aufgestellt. Andererseits war es auch keine besonders schwere Liga, ich denke in der Landesliga werden wir den einen oder anderen schweren Gegner bekommen."

Wie bereiten sie sich darauf vor?
"Wir werden 2 neue starke Spieler im defensiven Bereich bekommen und natürlich das Trainingslager, in das es Morgen in aller Frühe geht"

Ihre Ziele für die nächste Saison?
"Wir werden das unmögliche Versuchen und den 3. Aufstieg in Folge anstreben"

Und wieder Meister?
"Na lassen sie uns mal die ersten Spieltage in der neuen Saison abwarten, zur Winterpause werden wir sicher mehr wissen, jetzt wird aber erst einmal gefeiert"

Danke

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
3.33/6

Kommentare

mario_1999 schrieb am 18.05.2010 18:35 Uhr

das wunder vun schönebeck!!!!!
das ist einfach nur super.sie anderen berichte sind auchsehr gut.
und noch was ich wollte dich fragen ob ich gegen dich ein fs spielen kann.

LordSeebeck schrieb am 05.03.2010 16:36 Uhr

5 Sterne keine Frage!

1.FC Holzfuß 09 schrieb am 26.02.2010 23:43 Uhr

Super Beitrag Andreas.
Haste wie immer klasse gemacht.
5 Sterne von meiner Seite aus. ;)

(Und das ganz ohne Rechtschreibfehler) :P