7.346x gelesen 15x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Herbstmeister Verfasst am : 17.03.2010 12:22

Eine perfekte Serie legt der 1.FC OSW Schönebeck in der ersten Hälfte der Saison hin. In 13 Spielen 13 Siege bei 49 Treffern und gerade einmal einem Gegentor, gestern im letzten Spiel gegen den 1.FC Ratte. Der Aufstieg scheint sicher.

Odin:"Darauf haben wir in der letzten Saison hingearbeitet. Der Herbstmeistertitel macht Mut, ich denke wir können in dieser Saison Landesmeister werden wenn wir am Ball bleiben."
Sie stellen den Torschützenkönig.
"Ja Sebastian Reinhardt, ein guter Spieler, seit der 2.Kreisligasaison dabei, ist er immer für das eine oder andere Tor gut, ich hoffe er kann seine Leistung weiter ausbauen und bleibt uns noch eine Weile erhalten. Mit Achim Schweinsteiger ist nun auch unser stärkster Jugendspieler, seit dem ersten Tagen mit dabei, ins Kader gestoßen."
Sie haben bereits 12 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, was denken Sie was da noch schief gehen könnte.
"Man nie von Sicherheit sprechen, die Teams können sich jetzt verstärken, ich glaube nicht das die Rückrunde auch so einfach werden wird."

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin Viel Erfolg

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
4.80/5

Kommentare

Vorce1994 schrieb am 17.03.2010 14:12 Uhr

wirklich toll geschrieben.
Freue mich natürlich das ich dir bislang dein einzigen gegentreffer bescheren konnte =)

Mach weiter so !

hickerbmg schrieb am 17.03.2010 12:41 Uhr

weiter so!

LordSeebeck schrieb am 17.03.2010 12:26 Uhr

Gratulation zur Herbstmeisterschaft! :)

Und die Rückserie bitte genauso erfolgreich!