1.917x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 SV Kickers Gablenberg Trat... Jetzt registrieren

Unglaublich was da zusammenwächst! Verfasst am : 15.04.2010 00:34

Gablenberg - Der Verein ist sehr glücklich über die zuletzt erzielten Fortschritte. Die Mannschaft ist gut eingespielt und wird sich noch erheblich steigern. Die Leistungsträger konnten alle langfristig gebunden werden. So spielen die meisten der Topelf für weitere 4 Jahre zusammen.
So lautet die Ansage des Managements ganz klar Angriff. Das haben sich auch die Spieler geschworen: "Einmal Meister werden. Mit dem Titel abtreten. Das wär sensationell!"
Und was sagt der Trainer dazu? Naja, er kennt die Stärke der Konkurrenz und übt sich in Zurückhaltung. "Platz 5 scheint diese Saison sicher. Wenn wir jedes Jahr ein Platz besser werden, reicht es in der 4. Saison zum Titel. Genau richtig für ein unvergessliches Karierreende. Schließlich werden dann 7 Spieler ihre Schuhe an den Nagel hängen."

geschrieben von SV Kickers Gablenberg

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0