8.470x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

BP 09 weiter auf Saisonziel aber leider nicht mehr Verfasst am : 12.06.2010 19:10

Die 1. Ausgabe der Vereinszeitung in der 1. Bundesliga


Wir, die Redaktion sind froh das wir nun endlich wieder Artikel schreiben können. Wie es im Fernsehen zu sehen war ist durch eine Gasexplosion ja unser Gebäude sehr stark zerstört worden und in einer Rekordzeit wurde nun alles wieder aufgebaut und jetzt Liebe Fans geht es wieder los. Wir sind ON!!!


15. Spieltag: Borussia Potsdam 09 – AFC Valenciennes


Ja was soll man nach so langer Artikel abstinent schreiben. Es ist schwer die Leistung von Borussia Potsdam diese Saison richtig zu bewerten. Mal sind sie Top und besiegen am 7. Spieltag den Tabellen 1. Und nächsten Spieltag verliert man deutlich gegen einen klaren Konkurrenten.

Das Spiel heute war mal wieder gegen einen direkten Abstiegs-Kandidaten. Die Potsdamer haben uns versprochen das Sie nur für die Vereinszeitung heute extra sich anstrengen damit wir nicht als erstes was zu meckern haben und wir müssen sagen wenn ihr immer so spielt wenn wir jetzt über euch schreiben kann sone Gasexplosion bei uns ruhig öfter passieren!!!

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Hinten sehr gut gestanden und vorne 2 gemacht. Im gesamten Spiel waren die Borussen überlegen aber keine Macht! Die Chancen Verteilung war zu 2/3 für die Borussen.

Schützen:

• 1:0 – 36. Min. Willmann (OM)
• 2:0 – 41. Min. Poldi (ST)



Damit ist der Endstand also…
Borussia Potsdam 09 – AFC Valenciennes 2:0 (2:0)


Damit steh Borussia Potsdam 09 nun unverändert auf Platz 12 und hat 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz mit einer Tordifferenz von guten -1. Nach den Vorstand war die Zielsetzung Klassenerhalt und wenn wir gut sind haben wir nicht viel mit den Abstiegskampf zutun. Naja das erste Ziel ist geschafft und das zweite Ziel kann man ja in der Rückrunde angehen. Viel Glück Jungs!!!





Ein schönes WM-Wochenende und Sonntag Deutschland die Daumen drücken.

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
4.56/9

Kommentare

henner78 schrieb am 12.06.2010 23:13 Uhr

saubär.. :-)

skammelsrud schrieb am 12.06.2010 20:04 Uhr

Da isser ja wieder! Welcom Back!;-)

Steven1978 schrieb am 12.06.2010 19:52 Uhr

Hey...toll das du wieder schreibst! Und Kopf hoch....in der ersten Saison muss man nicht gleich Meister werden! ;)

MarkK schrieb am 12.06.2010 19:24 Uhr

Schön geschrieben,vor allem die Gasexplosion hat mir gefallen :D

crischi77 schrieb am 12.06.2010 19:21 Uhr

schön, das ihr uns wieder mitteilen könnt :-) weiter so wie heute.....

Ottmar_Hitzfeld schrieb am 12.06.2010 19:11 Uhr

I like it!