8.470x gelesen 22x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Potsdamer Borussen News Jetzt registrieren

Sonderausgabe zum Saison Rückblick Verfasst am : 25.09.2010 04:01

Sonderausgabe zu der 3. Saisons der 1. BL der Potsdamer Borussen



Borussia Potsdam 09 hat Ihre 3. Saison in der 1. Bundesliga absolviert und wurde trotz Leistungssteigerung wieder nur 5., wie in der Saison davor.

In einer Guten Saison wo die Borussen lange Zeit auf dem 4. Platz standen hatte man am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten um Platz 4. Verloren! So zog der Konkurrent mit nur 1 Punkt Vorsprung an den Potsdamern vorbei und wurde verdient 4., da sie die Potsdamer sowohl im Hin- als auch im Rückspiel besiegen konnten.

Wir sind nun alle gespannt was die neue, 4. Saison in der 1. Bundesliga bringen wird. Klar, Meister werden wir nicht aber vielleicht schaffen es unsere Jungs mal auf Platz 3 oder sogar die Vizemeisterschaft! Das wäre eine echt Große und Sensationelle Leistung, vor allem weil die Potsdamer einen wirklich harten Rückschlag verkraften müssen.

Ein Leistungsträger geht leider in Rente die die Mannschaft um Trainer Zulu erst mal kompensieren muss. Wir sind gespannt wie gut sie dies hinbekommen. „Jungs, wie glauben an euch.“

Trainer Zulu konnte in der Saison auch ganz hervorragende Neuzugänge verpflichten, diese Jungen Spieler sind zwar in Moment noch keine große Verstärkung sind aber wohl die Zukunft des Vereins.
Borussia Potsdam 09 schaut in eine glorreiche Zukunft wenn Trainer Zulu weiter so´ne Guten Transfers hervorbringt!


Wir Gratulieren die Mannschaft, Fsv Schorfheide Joachimsthal, zur 1. Deutschen Meisterschaft.
Wir hoffen es gibt ein Wiedersehn in der nächsten Saison. Freuen würden wir uns auch über die bekannten Gesichter der Top 7 in der nächsten Saison!
Sportlich Grüße und eine Gute Sommerpause an die Top 7…

1. Fsv Schorfheide Joachimsthal (Brandenburg Derby)
2. Hertha 1892 Berlin (Berlin / Brandenburg Derby)
3. FC Phonefix Spremberg (Brandenburg Derby)
4. FC Woaplurixen
5. Borussia Potsdam 09
6. Noviomagum (Berlin / Brandenburg Derby)
7. SC Chancenlos 04 (RT Derby)

und natürlich an den Rest der Liga.
Auf ein baldiges wiedersehn an alle Absteiger.

„Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen!“

geschrieben von Zulu1984

Zurück zur Vereinszeitung
4.08/13

Kommentare

Runki schrieb am 25.09.2010 20:38 Uhr

Viel Glück und Erfolg für dich in der neuen Saison! Freue mich schon auf unsere Duelle! Und Danke für deine Glückwünsche! Bis denn dann

bierleiche schrieb am 25.09.2010 19:54 Uhr

viel erfolg in der kommenden saison, vielleicht kannst du ja noch den einen oder anderen platz nach oben klettern!

Ottmar_Hitzfeld schrieb am 25.09.2010 13:02 Uhr

Saubere Leistung! Jetzt greif die Top 3 an !!!!!

crischi77 schrieb am 25.09.2010 12:10 Uhr

viel glück in der neuen saison :-)

MarkK schrieb am 25.09.2010 11:11 Uhr

Trotzdem Glückwunsch zu Platz 5 und nächste Saison packst du die Top 3

skammelsrud schrieb am 25.09.2010 09:21 Uhr

Auf geht es in die nee Saison! Viel Glück!

Steven1978 schrieb am 25.09.2010 08:19 Uhr

Weiter gehts...viel Efolg! ;)