1.060x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Kreisliga New´s Jetzt registrieren

33 Punkte, Tabellenführer und trotzdem Sorgen. Verfasst am : 19.12.2010 23:12

Mit einer tollen Bilanz von 11 Siegen und 0 Niederlagen geht der MFK in die Winterpause. Doch Manager Marcelo plagen trotzdem einige sorgen.
Einige Vereine haben sich gut verstärkt. Man darf aber doch schon vom Aufstieg sprechen. Trainer Jan Ott wollte aber zu diesem Thema nichts sagen, warscheinlich aus Privaten gründen, es wird gemunkelt dass er den Verein verlassen wird. Fix jedoch ist das unser TW Engelbert Schenker den Verein verlassen wird. ,,Mit 34 Jahren bin ich schon zu alt für die Verbandsliga'' doch da musster selbst er sich ein Lächeln verkneifen. Wir möchten uns noch einmal bei ihm bedanken. Am 26. 12 wird er uns richtung Kl verlassen.
Sein nachfolger steht jetzt schon fest. Marius Grünwald, 24 soll in der VL unseren Kasten hüten. Voller vorfreude haben sich schon Heute 3.000 Fans vor dem Clubhaus versammelt, wo dann schließlich Neuzugang Borenitsch vorgestellt wurde. Weiters bedankte sich der Verein bei den durchschnittlich 9.000 Fans mit dem Ausbau von 5 weiteren Stehplatz Sektoren.
Danke bis bald.

geschrieben von marcelo1

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0