8.508x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Ruhrnachrichten Jetzt registrieren

SENSATION Verfasst am : 27.04.2011 18:32

BVB SCHAFFT AUFSTIEG !!



Es ist vollbracht. Um 18:10, stand es fest. Der BVB 07 steigt in die 1.Bundesliga auf. Der heutige Held: Matthias Michl. Der Einwechselspieler für den gesperrten Thomas Rosicky, schoß den BVB zum 2:1 und machte so den Weg frei, für den Aufstieg. Am Ende stand es zwar 3:1, doch Michl zeigte Heute allen seine Fähigkeiten und wird sich wohl in naher Zukunft für die Startelf empfehlen. Mit seinen 23 Jahren, gehört er zu einen der Jüngeren. Allerdings wird man sich in der Bundesliga wohl nicht durchsetzen können und wieder absteigen. Ünernächste Saison gehen einige Spieler in Rente und der BVB 07 wird sich dann ein neues Konzept erarbeiten müssen. Dies bedeutet, jüngere Spieler mit weniger Erfahrung aber dafür mit Entwicklungsschritten.

Wir gratulieren zum Aufstieg und wünschen dem BVB 07 weiterhin Erfolg.

Abschließen tut man die Liga mit 56:23 Toren und dem 3.Platz mit 72 Punkten. Man leistete sich mit dem Netzbodener SV einen gnadenlos Kampf um den Aufstieg, doch durch die Niederlage bei den Skyhawks konnte sich der BVB 07 wieder auf den 3.Platz schieben und gewann am darauffolgenden Tag gegen die Skyhawks. Erfolgreichster Torschütze ist der Grieche Papadopolos mit 22 Treffern, in den Freundschaftsspielen schoß er sage und schreibe 84 Tore. Der 34 Jährige ist in bester Form und spielt im Offensiven Mittelfeld.

geschrieben von Deluxxxe

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0