1.857x gelesen 1x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 SV Kickers Gablenberg Trat... Jetzt registrieren

YES - 1. Liga wir kommen!! Verfasst am : 03.12.2008 23:14

Hallo liebe Leutz,

hier spricht der Vorstand. Es ist geschafft, harte Arbeit und konstante Leistungen führen letztendlich zum verdienten Erfolg: Aufstieg in Liga 1!
Ich bin sehr stolz auf die Leistung der gesamten Truppe und des dazugehörigen Teams drumrum.

Ab nun is Feiern angesagt. Bis zum Beginn der Vorbereitung auf die 1. Liga gibt der Vorstand Alkohol, Nutten und andere Drogen frei.

Ein überzeugendes Argument für Top-Stürmer Romain Romand, der eine weitere Saison dranhängt und in der abgelaufenen Saison ungefährdeter Torschützenkönig wurde. Mit seinen Toren wird er das Team zum Klassenerhlat schießen. Bei der derzeitigen Spielberechnung is sogar mehr als nur der angestrebte Klassenerhalt drin. Die Offensive wird zudem noch durch Schuler verstärkt. Alle anderen Spieler bleiben an Bord, so dass man auf eine spannende Saison hoffen kann.

Ich hoffe auf eine ausgeglichene und interessante Ligazusammensetzung. Mal sehen, ob das Update die Ligenaufteilung verbessert hat.

gez. Der Vorstand

geschrieben von SV Kickers Gablenberg

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0