4.445x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Saison beendet Verfasst am : 21.06.2011 18:35

Und wieder ist eine Saison zuende. Der Klassenerhalt ist geschafft das war schon etwas länger klar. Jedoch hatte der Verein doch eher auf einen einstelligen Tabellenplatz gehofft. Zum Schluss hat der 1.EFCD asuwärts gegen die Red Devils verloren mit einem 4:0. Das Spiel war sehr fair gestaltet, leider konnten wir keine Akzente mehr setzen. Tabellenplatz 12 musste daher zum Schluss ausreichen.
Der Verein scoutet noch nach ein paar neuen Spielern die uns in der nächsten Saison unterstützen können.
Auch das Trainingskonzept wird wohl etwas umgestellt werden. Der Klassenerhalt bleibt weiterhin das Ziel in der nächsten Saison. Weiterhin werden die nächsten 250 VIP-Plätze am Anfang der Saison fertig sein.

Eine angenehme spielfreie Zeit wünscht der 1. Erfurter FC Don

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1