4.440x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Die Weichen sind gestellt Verfasst am : 22.07.2011 18:15

Der Verein gibt heute bekannt das die Weichen für die neue Saison gestellt sind. Relativ früh sind 3 gute Transfers geglückt. Der Verein wird in der neuen Saison durch 3 Top-Spieler verstärkt. Direkt aus der ersten Liga kommen die Spieler Clemens Ogris (OM,520) und Reiner Lau(AV,435) aus der 2. Liga wird Thorsten Hold (RM,395)zu uns kommen. Durch intensiven Kontakt mit befreundeten Vereinen konnten diese Transfers zu stande kommen.
Das Team Verlassen werden hingegen Frank Hölck, Mirco Pamminger und Michael Keil. Weitere Spieler des Vereins haben noch diverse Angebote und werden evtl. den Verein wechseln.
Da in dieser Phase der Saison die Transfers damit schon recht früh feststehen kann der Verein natürlich auch finanziell schon etwas weiter blicken. Vielleicht wird es für die nächste Saison doch noch die eine oder andere kleine Überraschung geben.

Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit den befreundeten Vereinen und wünschen unseren Neuankömmlingen für die kommende Saison alles Gute..!!




geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1