7.355x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Jupp Strunz muß gehen Verfasst am : 08.08.2011 20:30

Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, mit Platz 6 und gerade einmal 56 Punkten beendet der 1.FC OSW Schönebeck die 5. Erstliga-Saison.
Nun tritt Manager Odin auf die Bremse: "Wir haben viel zu Lange auf Jupp gesetzt"
Im letzten Spiel noch am Europaligaplatz vorbeigerutscht, diese Saison war wirklich sehr entäuschend für die vielen treuen Fans.
Als Nachfolger für J.Strunz tritt der ehemalige Abwehrstar Siegfried Bierbaueran, welcher letzte Saison in den Ruhestand ging, die Zeit aber nutzen um die Trainerlizens zu machen.

"Siegfried was wird es Neues in der 17. Saison geben"
Bierbauer"Wir werden knallhart kämpfen, das Trainingslager in Sylt wurde abgesagt, stattdessen wurde ein netter kleiner Sportplatz in Tscheljabinsk gefunden.
Odin"Die Mannschaft scheint einfach zu verwöhnt zu sein, das werde ich ändern, in der nächsten Saison müssen Erfolge kommen..."
Bierbauer "Wir haben keine Neuzugänge, die Mannschaft steht und wird kämpfen"

Noch ein Schlusswort vom Manager
"Also ich sage nur nach der Saison ist vor der Saison, wir werden nicht schwächer, mit uns kann und muß man rechnen"

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/2