4.454x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Aufstieg perfekt Verfasst am : 12.09.2011 12:45

Alle Mühe hat sich gelohnt. Der 1. EFCD steigt wieder in die 2. Liga auf. Das ist eine super Leistung vom Verein aber diesmal setzten unsere Jungs noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Sie beendeten diese Saison als 3.Liga-Meister. Bis zum SChluss war es spannend in dieser Saison. Sind die Jungs doch noch 3 Spiele vor Ende der Saison auf Platz 3 gefallen. Mit dem letzten Spiel, trafen dann der 1. und 2. Platzierte aufeinander und die Dinge liefen gut für uns. Punktgleich mit dem 2. platzierten entschied das Torverhältnis, welches ganz klar für uns sprach.
Der Verein hatte in dieser Saison viel investiert in neue erfahrene Spieler, der Trainer stellte das Trainung etwas um, das zusammen mit der nötigen Motivation ergab dieses Super Saisonende.

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0